Nam und Nessy zwei kleine Siam-Mix-Kitten

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden haben endlich ein superschönes tolles Zuhause bei einem sehr netten Paar gefunden. Ich habe ja immer gehofft, dass die beiden genau so ein schönes Zuhause finden wie Luna und Mireya und ich glaube das hat sich erfüllt. :grin:😀😀😀😀😀

A

Werbung

Die beiden haben endlich ein superschönes tolles Zuhause bei einem sehr netten Paar gefunden. Ich habe ja immer gehofft, dass die beiden genau so ein schönes Zuhause finden wie Luna und Mireya und ich glaube das hat sich erfüllt. :grin:😀😀😀😀😀

Dann hat sich das Warten wirklich gelohnt😛😉
Hoffentlich meldet sich die neue Dosine hier an und hält uns auf dem Laufenden mit vielen tollen Fooooooodddddos:aetschbaetsch2:

VG
Annette

Ohhhh mein gott ela...

das freut mich sooo sehr für die beiden...
Dosi soll ich auf jeden Fall hier anmelden 😛

Und wann sollen sie dann umziehen? (ist für dich bestimmt nicht leicht die 2 mäuse abzugeben oder?)

Freu mich auch für die beiden Süßen 😉

Hätte sie zwar auch gerne gehabt, aber leider gings nicht.

Hoffe, die beiden leben sich schnell ein und die Besitzerin meldet sich hier an, damit wir weiterhin Fotos von den Süüüüüßen sehen können!

Wie schön!:muhaha:

Ja , Fotos wären schön!

Die süßen haben es echt verdient!

Ich freu mich riesig für die beiden, solange haben sie gewartet! :muhaha:

Dann hat sich das Warten wirklich gelohnt😛😉
Hoffentlich meldet sich die neue Dosine hier an und hält uns auf dem Laufenden mit vielen tollen Fooooooodddddos:aetschbaetsch2:

VG
Annette

Ja, das hoffe ich auch sehr. :pink-heart:

Werbung:
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich wünsche den Beiden alles alles Gute!

VG
Annette

Könnte ich ja glatt als Auflage machen, wenn die sich nicht anmelden, rücke ich die Jungs nicht raus :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Hy Ela,

was machen die Mäuse?
sind die schon bei ihrer neuen Dosi?

liebe Grüße

Ja, sie hat auch gesagt, dass sie Fotos eingestellt hätte, aber ich habe keine gefunden, vielleicht war es ein anderes Forum??

Werbung:
mhhhh....

fiel dir bestimmt schwer die 2 mäuse abzugeben, oder?

Ja schon 😳:pink-heart::pink-heart:

Ja, sie hat auch gesagt, dass sie Fotos eingestellt hätte, aber ich habe keine gefunden, vielleicht war es ein anderes Forum??

Frag sie doch mal, in welchem Forum.

Und ansonsten bitte sie doch, sich hier anzumelden, es würden sich so viele freuen, die beiden weiterhin sehen zu dürfen. Ich zum Beispiel! :pink-heart:

Ich möchte Fotos von den beiden süßen sehen 🙁

Konntest du rausfinden wo die neue Dosi sich angemeldet hat?

Ich möchte Fotos von den beiden süßen sehen 🙁

Konntest du rausfinden wo die neue Dosi sich angemeldet hat?

Schau mal unter den Benutzernamen "sltrulla" , dann aufs Profil gehen und dort kannst du NAm und Nessy sehen😉😉

VG
Annette

Werbung:
@anette:

ohhhh toll... habe natürlich sofort geschaut 😉 Danke schöönn

Sooo süß... :pink-heart:musste richtig schmunzeln, meine arbeitskollegin fragte schon *warum grinst du denn so deinen pc an 😀?*
hehehe...

die sind ja super groß geworden... 😱
Sind meine auch so groß??? ich glaub nicht... aber sind ja auch mädels, die bleiben ja zierlicher oder?
😛

Ich glaub, Nam und Nessy werden auf jeden Fall größer als deine beiden Süßen😉. Ela sagte ja immer, das Nam und Nessy schon recht groß für ihr Alter sind.
Na, das werden bestimmt mal stattliche Katermänner:aetschbaetsch1:

VG
Annette

Gut dann bin ich aber beruhigt.
weil meine beiden fressen mir eigentlich die Haare vom Kopf 😉
aber so groß wie die beiden sind sie nicht...

sind ja halt auch zierliche damen...😛