Nancy und ihre süßen Babys

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mensch mein Vater wollte die zwei kleinen so toll und hat sich nicht gemeldet weil die in Berlin sind... ( hat die Anzeige wo anders gesehen) Hätten wir bloß gewusst das die zwei vorher in NRW waren:sad:


gibt immer mitfahrgelegenheiten für die mäusels. Meine süße kam per Mitfahrgelegenheit auch aus Berlin und auch von Bine 😉 nach hessen. Wo ein Wille, da ein Weg :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Oooooooooooooh..Schon so lange nimmer geschubst.
Aber jetzt !
*schubs
 
Schubserchen für die Süssen :pink-heart:
 
Und hoch mit dir meine Schöne 🙂
 
Gibt es hier was neues ?
 
Die Zwei Kleinen haben eine sehr nette Interressentin. Nach der VK wissen wir mehr😉 und für Mama Nancy sind 2 Anfragen eingegangen.🙂
 
Werbung:
Super!...🙂
 
na endlich 😀 sonst wär ich irgendwann vielleicht doch schwach geworden 😀
 
Die beiden Babys Nana und Nanny ziehen morgen in ihr Zuhause.


Mama Nancy sucht natürlich noch einen lieben Menschen🙂
 
Ein Schubs für Mama Nancy🙂
 
Mama Nancy hoch geht es mit dir🙂

LG Evi
 
Werbung:
Hallo ist sie schon vergeben??? Wenn nicht hier hätte sie einen Platz auf Lebenszeit.Dann wäre mein Feho nicht mehr alleine .Da jetzt meine Pflegekatze wieder ausgezogen ist.Ihre Besitzerin ist wieder gesund und hat sie nach Hause geholt.
 
Hallo ist sie schon vergeben??? Wenn nicht hier hätte sie einen Platz auf Lebenszeit.Dann wäre mein Feho nicht mehr alleine .Da jetzt meine Pflegekatze wieder ausgezogen ist.Ihre Besitzerin ist wieder gesund und hat sie nach Hause geholt.

Nein, Nancy wartet und noch auf ein ZUHAUSE.

Setz dich doch bitte dann mit Sabine ( Tele/Mail stehen im ersten Beitrag) in Verbindung.
Wäre ja schön, wenn es klappen würde:verschmitzt:

LG
ANnette
 
Hallo ist sie schon vergeben??? Wenn nicht hier hätte sie einen Platz auf Lebenszeit.Dann wäre mein Feho nicht mehr alleine .Da jetzt meine Pflegekatze wieder ausgezogen ist.Ihre Besitzerin ist wieder gesund und hat sie nach Hause geholt.

Huhu, was ist denn hieraus geworden?
 
Morgen läuft für Nancy eine VK.🙂
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
73
Aufrufe
5K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
K
Antworten
0
Aufrufe
818
Katzenhilfe Katzenherzen
K
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
919
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben