Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, also Kaya ist super muskulös und hat auch auf dem Rücken Punkte glänzt und dass ist super schwer, wenn man ihn hochhebt, ich poste nochmal bessere Fotos!
War auch nur reines Interesse, wir haben ihn so lieb wie er ist, mit seinem süße Silberblick 🙂
Aber was haltet ihr von seinem besten Freund, dem Noah?
Ich würd sagen Coonie 😉 Riesengroße Tatzen und einen buschigen Schwanz und er wächst und wächst und wächst.
Hmm, also Kaya ist super muskulös und hat auch auf dem Rücken Punkte glänzt und dass ist super schwer, wenn man ihn hochhebt, ich poste nochmal bessere Fotos!
War auch nur reines Interesse, wir haben ihn so lieb wie er ist, mit seinem süße Silberblick 🙂
Aber was haltet ihr von seinem besten Freund, dem Noah?
Ich würd sagen Coonie 😉 Riesengroße Tatzen und einen buschigen Schwanz und er wächst und wächst und wächst.
Für alle die es interessiert, habe ich hier noch eine interessante Seite. Hier sind auch die seltenen Ocicat-Farben abgebildet. Auch die Ticked Ocicat (hat die Färbung einer Abessinier), die ich bei meiner Aufzählung vergessen habe.
http://catiators.ocicat.com/abtcolors.htm
Oder hier: Noch eine andere Seite mit einer black solid Oci
*klick*
Für einen Coonie stimmt das Gesicht nicht, zu "viel" Schnauze (nach vorne) und zu wenig Pinselchen an den Ohren... aber ich finde, insgesamt kommt das am ehesten hin... also ein Coonie-Hauskatzen-Mix.
Aber, ist es nicht eigentlich egal, was drin sein könnte?
Im Endeffekt sind es offiziell eigentlich sowieso "nur" Hauskatzen, weil nichts anderes nachgewiesen werden kann. 😉
Und reinrassig ist nur, wer Papiere hat 🙂