Nanu, was bin ich denn?

• Themenstarter Themenstarter FrauMaus
  • Beginndatum Beginndatum
achja, deiner frage schließe ich mich an.
dachte nur in erdtönen u so weit ich weiß 6 graumischungen, aber super hübsches ding!!!

lg und danke für die aw :pink-heart:

A

Werbung

Huhu balulutiti und Frau Maus,
es gibt auch Solids in allen möglichen Farben. Ein Geschwisterchen von Argo ist chocolate solid und aus einem anderen Forum kenne ich eine, die eine blue solid Oci hat. Und es gibt sie auch in marbled. Wie bei den Bengalen. Solids und mabled Ocicats sind aber relativ selten.

Bei den Solids sieht man die Spots übrigens als Geisterzeichnung. Das finde ich bei den Schwarzen besonders schön, weil sie an einen schwarzen Panther erinnern. 🙂

2363481.jpg

Übrigens danke für das Kompliment. 🙂 Ich werd es ihm ausrichten. 😀

Hmm, also Kaya ist super muskulös und hat auch auf dem Rücken Punkte glänzt und dass ist super schwer, wenn man ihn hochhebt, ich poste nochmal bessere Fotos!

War auch nur reines Interesse, wir haben ihn so lieb wie er ist, mit seinem süße Silberblick 🙂

Aber was haltet ihr von seinem besten Freund, dem Noah?
Ich würd sagen Coonie 😉 Riesengroße Tatzen und einen buschigen Schwanz und er wächst und wächst und wächst.

4707168.jpg

4707221.jpg

Für einen Coonie zu spitze Schnute - meine Meinung.

also ganz ganz vielleicht hat da mal was rassiges mitgemixt, vlt. war ein elternteil selbst ein mix aus weiss der geier, dennoch ist es eine normale hauskatze, eine sehr schöne ! 🙂

Für alle die es interessiert, habe ich hier noch eine interessante Seite. Hier sind auch die seltenen Ocicat-Farben abgebildet. Auch die Ticked Ocicat (hat die Färbung einer Abessinier), die ich bei meiner Aufzählung vergessen habe.

http://catiators.ocicat.com/abtcolors.htm

Oder hier: Noch eine andere Seite mit einer black solid Oci

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also Kaya ist super muskulös und hat auch auf dem Rücken Punkte glänzt und dass ist super schwer, wenn man ihn hochhebt, ich poste nochmal bessere Fotos!

War auch nur reines Interesse, wir haben ihn so lieb wie er ist, mit seinem süße Silberblick 🙂

Aber was haltet ihr von seinem besten Freund, dem Noah?
Ich würd sagen Coonie 😉 Riesengroße Tatzen und einen buschigen Schwanz und er wächst und wächst und wächst.

Für einen Coonie stimmt das Gesicht nicht, zu "viel" Schnauze (nach vorne) und zu wenig Pinselchen an den Ohren... aber ich finde, insgesamt kommt das am ehesten hin... also ein Coonie-Hauskatzen-Mix.

Aber, ist es nicht eigentlich egal, was drin sein könnte?
Im Endeffekt sind es offiziell eigentlich sowieso "nur" Hauskatzen, weil nichts anderes nachgewiesen werden kann. 😉
Und reinrassig ist nur, wer Papiere hat 🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
wie ich bereits schrieb ist das sowieso der fall :pink-heart:

Für einen Coonie stimmt das Gesicht nicht, zu "viel" Schnauze (nach vorne) und zu wenig Pinselchen an den Ohren... aber ich finde, insgesamt kommt das am ehesten hin... also ein Coonie-Hauskatzen-Mix.

Aber, ist es nicht eigentlich egal, was drin sein könnte?
Im Endeffekt sind es offiziell eigentlich sowieso "nur" Hauskatzen, weil nichts anderes nachgewiesen werden kann. 😉
Und reinrassig ist nur, wer Papiere hat 🙂

Nicht alle Coonies haben Pinsel (leider). Mein Silberling hat auch nur gaaaaanz kleine Ansätze, wenn überhaupt und hat aber Stammi.
Aber wie ich schon schrieb : hier ist mir die Schnute zuu spitz für Coonie.