Nase/ Ohr beissen

• Themenstarter Themenstarter Ploetzlich Katzenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten nase nuckeln ohr
Wenn und solange eine Kastra nicht machbar ist: wie wäre es mit der Pille für Kätzinnen?
Falls sie in Afrika nicht erhältlich ist, kann man sie vllt. von Deutschland her verschreiben lassen und zur TE schicken?
Die Pille wird, glaube ich nicht täglich gegeben, sondern monatlich einmal oder alle Woche einmal (ich weiß nicht mehr genau, wie; es wurde mir vor langer Zeit einmal erklärt).
Daneben gibt es noch die chemische Kastra, wie bei den Katern. Die hält ca. ein Jahr, soweit ich weiß, dürfte aber deutlich teurer sein als die Pille.

Als internationalen Brief könnte man die Pille (in Tablettenform) relativ kostengünstig (Einschreiben müsste man nachfragen) auch nach Übersee/Afrika versenden. Jedenfalls im Vergleich mit DHL-Paket (kostet über 40 Euro *örks*).

Die Kopfnüsse seitens der Katze kenne ich von meinen her auch. Vor allem Frau Nine macht das oft: sie kommt auf den Schoß oder auf den Tisch und fängt an, wie ein kleiner Rammbock gegen meine Hand zu stoßen. 🙂
Meine Haare pflegt sie auch, aber das Köpfeln ist deutlich öfter.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung