Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nasser lappen
ThemenstarterTauphi
Beginndatum
T
Tauphi
Erfahrener Benutzer
Ich reibe meine Katzen ab und an mit einem nassen lappen ab damit die haare entfernt werden (bürsten mögen sie nicht immer so)
sollte man sie dann auch wieder trocken reiben oder kann man sie so lassen? Sie sind ja natürlich nicht triefend nass
A
Werbung
JK600
Forenprofi
Am Besten geht ein normales Fenstertuch oder Fensterleder, da sind nach dem Auswaschen auch keinerlei Haare mehr im Lappen.
Trockenreiben muss nicht sein, so nass ist das Tuch ja auch nicht.🙂
Paty
Forenprofi
Bei diesen Temperaturen kannst du sie beruhigt so lassen, mache ich auch immer zum abkühlen
paulinchen panta
Forenprofi
Meine Phantomkatze duscht seit neuestem. Sie lässt sich auch nicht bürsten, von daher geht das alles super im Waschbecken...Danach ist sie doch schon eher NASS, aber sie trocken zu reiben würde gar nicht gehen.🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.