Bine28
Erfahrener Benutzer
Wieso bekommen sie das Aldi-Futter so selten? Auch wenn es für dich stinkt würde ich das eher umdrehen... sry wenn ich das so sage, aber Felix ist mit der größte Sch*** der aufm Markt ist... dort ist eine Menge Zucker und Getreide sind und viel zu wenig Fleisch...
LG Lycia
ja deswegen hab ich schon ne Menge anderer Sorten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Meine fressen das Lux zwar auch, aber immer nur ein paar Tage und dann bleibt es wieder stehen. Echt komisch. Na ja, leider gibt es bei Aldi ja nur 4 verschiedene Sorten, vielleicht liegt es daran. Beim Felix ist die Auswahl ja doch größer und so haben die jeden Tag nen anderen Geschmack. Habe jetzt über 20 Jahre Katzen und meine erste Mieze hat das genau so gemacht eine Woche Aldi (damals hieß das glaube ich Shah oder so, beim Aldi Süd) und danach erst mal alles stehen lassen und auf andere Geschmackrichtungen warten. Also sparen muss ich GsD nicht, denn bei 6 Katzen geht ja doch einiges an Futter durch, könnte also auch hochwertigeres NaFu kaufen, aber die mögen das einfach nicht. Hab schon einiges ins TH gebracht, die freuen sich dann zwar immer, wenn ich wieder ein paar Kartons an Dosenfutter anschleppe, aber da meine alle bisherigen Sorten strickt verweigert haben, gibt es nun Felix und Lux. hab auch schon mal überlegt, das täglich zu wechseln, also einen Tag Felix und danach Lux, hatte aber bisher immer Angst, dass die ständige Umstellung irgendwie auf den Darm schlagen könnte. Daher hab ich das bisher nicht gemacht. Aber ich bin für evtl Meinungen sehr dankbar, vielleicht macht das ja jemand genauso und ich bin wieder einmal nur zu übervorsichtig, keine Ahnung.