Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als "Belohnung" oder damit er sie fängt wenn ichs durch die Wohnung schmeiße. Also am Tag nichmal ne Hand voll
wir haben auch mit 4 x 40gr begonnen (alle 6 Stunden) haben aber bemerkt dass er eig Nachts nicht viel isst und dann weil PAsteten eben schneller trocknen das auch nicht mehr essen will. er ist seeehr zickig
10 Monate BKH
bald bekommt er Babys (er hat sich mit einer BKH von einer Freundin gepaart) und wir werden uns ein Baby dazuholen. wsl falls wir die auswahl haben Kater, weil sich gleichgeschlechtrige besser verstehen sollen laut TA.
ich würde niemals etwas machen, was den Katzen schadet.
@Arosa582:
Sieh mal:
man sieht, dass sich viele nicht auskennen aber schreiben.
man sieht, dass sich viele nicht auskennen aber schreiben. ich habe vieeele Kitten gesehen die Stücke in Soße essen. das kommt auf die KAtze an. natürlich würde ich nicht zwingen.
Super Fotos mit Prissy
JA Simba ist dann über 1 JAhr alt aber er ist seeehr aktiv und ich habe gesehen, dass er mit Babykatzen sich besser versteht. der TA hat mir das auch bestätigt und gemeint, dass Simba mit Kitten leben könnte, weil er eben so aktiv ist und gerne spielt.
Und ich studiere auch Biologie und kenne mich mit Genetik bla bla aus weiß also wie wichtig KRankheiten sind und das man sowas beachten sollte.
Ich würde ja gerne die geschichte errzählen wieso es unabsichtlich war aber es ist unnötig und euch muss ich ja sowieso nix beweisen und eine Erklärung bin ich sowieso nicht schuldig. ich kann mit reinem gewissen schlafen, thats it 🙂