Welche 200g Dosen haben die gleiche Konsistenz wie Miamor Pastete?

  • Themenstarter Themenstarter asrei
  • Beginndatum Beginndatum
Bei diesen Schälchen bin ich qualitativ aber gefühlt noch unter Miamor. Pflanzliche Nebenerzeugnisse dazu, noch weniger Taurin 🤔
Die kleinen Animonda Döschen werden recht brauchbar gefressen, immerhin, damit hab ich wenigstens eine Ergänzung, auch wenn das "größere Dosen" - Ziel mit noch nicht erreicht ist.
@Dagmar09 , ich hab nur Döschen, Tüten gab's hier quasi nie (Tochter hat mal paar Lucky Lou im Beutel mitgebracht, ich glaube, das war nicht so gefragt, wobei ich mir nimmer sicher bin). Ich hatte den Eindruck, Pouches sind viel Jelly oder Sosse und das mochte unser alter Kater überhaupt nicht.
Kittenfutter ist auf jeden Fall eine Idee, das sollte ja eigentlich komplett egal sein, ob da Kitten drauf steht.
 
A

Werbung

Ich kenne die Miamor feine Pastete nicht, aber „mouseartig“ ist cat‘s love in 200 und 400g, Internet sowie Kölle Zoo.
 
Ich bin ja mittlerweile froh, wenn überhaupt gefressen wird und ich nicht so viel wegschmeißen muss 🙈

Es gibt auch auch Pastete in Beuteln von ganz vielen Marken, nicht nur Soße und Brocken.

Auch von Mjamjam, Macs, Leonardo… das wäre auch noch eine Idee.

Lucky Lou kommt hier auch nicht gut an.
 
Ich hab Pouches von catz finefood, venandi und mjamjam, die waren alle eher wie die dose, also nicht jelly oder so
 
Ich hab heut morgen eine interessante Dose aufgemacht. Hab ich mal bei Kaufland mitgenommen, hiess Pure Nature oder so, Lachs und Shrimps. 200g.
Farbe war interessant gelblich, Konsistenz - moussiger als Miamor Pastete. Geruch mehr oder weniger okay (die Fischsorten riechen ja eh intensiver). Mal gucken , wieviel heut mittag im Napf ist, es wurde morgens schon mal probiert.
Die Deklaration sah so weit okay aus, vielleicht ein bisschen viel Fett.

Ansonsten hab ich jetzt nen kleinen Vorrat von diesem und jenem angelegt, bei Sandra gab's ja Rabatt und werde nach unserem Urlaub dann eine Langzeittestreihe starten.
 
Werbung:
Hallo,

Kennt jemand ein halbwegs vernünftiges Futter in Dosen mit 200g (etwas mehr wäre auch okay, vielleicht bekomme ich auch 400g verfüttert, wenn beide ordentlich fressen), welches die gleiche feine Konsistenz wie die 85g Döschen Miamor Pastete hat? Mjammjam hatte ich, ist nicht so fein. Miamor feind Beute ist auch gröber.
Meine ist da auch sehr wählerisch und frisst nur Futter mit super weicher und feuchter Konsistenz. Es gibt bei Fressnapf die Eigenmarke "Moments to enjoy" Da gibt es unterschiedliche Dosengrößen und das Futter ist sehr sehr feucht und fein. Leider finde ich das Futter etwas teuer, da es kaum Vorteilspakete gibt. Dafür scheint die Zusammensetzung meines Wissens nach ganz gut zu sein. Es hat fast nur Fleisch und Inneren und keine unnötigen Zusatzstoffe. Ansonsten kann ich noch wie viele andere hier Leonardo empfehlen. Das ist auch sehr fein und absolut hochwertig. Gibt momentan auch so ein vergünstigtes Probierpaket mit Nassfutter.
 

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
8
Aufrufe
3K
knuddel06
K
Shenzy
Antworten
144
Aufrufe
9K
Shenzy
Shenzy
L
Antworten
39
Aufrufe
8K
Trifetti
Trifetti
L
Antworten
4
Aufrufe
307
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
19
Aufrufe
6K
asrei
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben