L
Lillly
Neuer Benutzer
Gerade wenn die Vorgeschichte kaum bekannt ist, ist es Deine Pflicht Dir Gewissheit zu verschaffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Katze es gefällt zum Tierarzt gekarrt zu werden. Es geht ja nicht um eine Lappalie, sondern darum herauszufinden, ob die Katze möglicherweise starke Schmerzen hat. Wenn sie etwas an den Zähnen hat, dann wird das mit jedem Tag nur noch schlimmer. Also bringe sie bitte zu einem Tierarzt, der auch die Zähne röntgen kann. Einfach nur draufschauen reicht da nicht aus.
Ich mach mir schon Sorgen genug. Zwei Leute, die mir Angst machen reichen schon, ich brauchs nicht drei- und nochmehrfach zu hören, ehrlich gesagt 🙁. Ich weiß, du meinst es sicher nur gut, aber ich habe bereits geschrieben ich kümmer mich drum und da ich bis frühestens Montag eh nichts tun kann, muss ich diese zwei Tage bis dahin ja nicht gerade mit dem Gefühl, meine Katze auf dem Gewissen zu haben, verbringen.
@echo: Danke!
Fällt das alles automatisch an, oder nur wenn diese Krankheit auch wirklich nach dem Röntgen diagnostiziert wird?