Nassfutter für Streuner

  • Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
975
Ort
Oberpfalz
Hallo,
hier ist sicher jemand der Streuner füttert.
Da hab ich jetzt ne Frage, füttert ihr mit billigen Nafu (F....,Kit...usw. )
oder mit hochw. Futter (cat+cle.., Macs usw.
Ich füttere Amora, Mäcs u gelegentlich Rohfleisch.
gruß
 
A

Werbung

Gibts hier keinen der wildlebende Katzen füttert ??????????
 
Ich würde Streunerkatzen kein hochwertiges Futter geben, weil sie i.d.R. mehrere Futterplätze haben und dann zwischen hochwertigem Futter und vermutlich Kitekat & co wechseln.
 
Ich würde nicht das ganz billige nehmen, aber auch nicht das Hochwertige.
Alo z.B. Lux, Cachet select, Bozita ode z.B. die Fressnapf Eigenmarke Fit-Fun (die 200g Dosen) o.ä.
 
Mein Streuner bekommt Rafine, da ist viel Soße dabei, ich weiss ja nicht ob er draussen genug trinkt. Darum bekommt er bei mir auch einmal am Tag ein wenig Kaffeesahne zum schlecken. Außerdem bekommt er noch etwas Trockenfutter (Royal canin outdoor). Im Sommer kam er sehr unregelmäßig und da wollte ich Nassfutter nicht so lange auf der Fensterbank stehen lassen.
 
Unsere Streuner bekommen Lux, Dein Bestes, die Dosen für 0,49Cent, Coshida mit Geflügel oder auch schon mal Bozita, Felix, Kitekat und Animonda Carny, je nach dem was ich noch gespendet bekomme. Das ganz billige verfüttere ich möglichst nicht und sie mögen es auch nicht gerne. Lux kommt hier am Besten an, ab und zu gibt es Hühnerklein und Hähnchenherzen oder Gulasch mit Reis oder Nudeln, das ist dann immer ein Festmahl. Andere Futterstellen gibt es hier nicht, aber sie fangen sich ab und zu noch eine Maus oder einen Regenwurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Streuner bekommen Smilla und Animonda Carny.
 

Ähnliche Themen

D
2 3
Antworten
40
Aufrufe
14K
Flauschi1
Flauschi1
M
Antworten
14
Aufrufe
7K
hobgoblin
hobgoblin
SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
21K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
VMB101093
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
enemwe
Antworten
13
Aufrufe
2K
enemwe
enemwe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben