C
Cleopax
Erfahrener Benutzer
Mein Kater hatte letztes Jahr nach einer Giardienbehandlung mit Metro+Spartrix irgendwann mal Dauerdurchfall bekommen. Den wir erfolgreich mit 2 Monate Fütterung Miamor Huhn+Reis indem griff bekommen haben. Danach hat er mit der Umstellung auf Mjamjam, jetzt auch Integra Sensitiv immer wieder weichen Kot.
In zwei Monaten bekommen wir ein junges Kätzchen und ich muss gleich zwei Probleme lösen.. Zu einem brauche ich ein Futter, was einer jungen Katze gut bekommt und wie ich das Verdauungsproblem meines Katers irgendwie wieder in den Griff bekomme.
Kotprofil wird parallel gemacht. Blutwerte sind top.
Zudem bin ich nicht sicher ob ich nur Nassfutter füttern darf. Was ist mit den Zähnen? Brauchen die Katzen unbedingt etwas zum kauen?
mich wäre sehr dankbar für Anregungen und gute Ratschläge.
In zwei Monaten bekommen wir ein junges Kätzchen und ich muss gleich zwei Probleme lösen.. Zu einem brauche ich ein Futter, was einer jungen Katze gut bekommt und wie ich das Verdauungsproblem meines Katers irgendwie wieder in den Griff bekomme.
Kotprofil wird parallel gemacht. Blutwerte sind top.
Zudem bin ich nicht sicher ob ich nur Nassfutter füttern darf. Was ist mit den Zähnen? Brauchen die Katzen unbedingt etwas zum kauen?
mich wäre sehr dankbar für Anregungen und gute Ratschläge.