Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh klar 😁😁👍🏻👍🏻Ich hab dann auch gleich die mit Namen bestellt. Man gönnt Katze ja sonst nichts.😅
Oh je, meine Bibi ist auch manchmal ein Ferkelchen. Größere Stücke werden immer aus dem Napf genommen und auf der Silikonmatte verspeist 🙈😆Ich würde mal sagen das kommt auf die Katzen an. Meine Fini z.B. saut immer extrem rum, entsprechend sehen bei mir auch die Spalten und Schlitzen, die schwer bis gar nicht zu reinigen sind, nicht mehr sonderlich appetitlich aus. Wobei es hier auch Barf mit viel Flüssigkeit gibt, die läuft halt sehr gerne in die Ritzen.
Ich hab auch Näpfe von Keramik im Hof 🙂
Doch tut es. Aber wenn du ein Blatt küchenrolle mittels Deckel unter der Schale einklemmst, fängst du das meiste damit auf.Super, danke dir! Da verfängt sich auch nichts in irgendwelchen Spalten und Schlitzen oder so? Und hast du die Edelstahl- oder Plastiknäpfe drin?
Bin mir da etwas unsicher. Bin großer Fan von großen Keramikschalen.
Also ich hab 2 schwarze Katzen und der Surefeed hat sie bisher immer erkannt 😀Eh klar 😁😁👍🏻👍🏻
Oh je, meine Bibi ist auch manchmal ein Ferkelchen. Größere Stücke werden immer aus dem Napf genommen und auf der Silikonmatte verspeist 🙈😆
Ich habe jetzt gerade nochmal genauer nachgelesen und bin über das Problem gestolpert, dass der Surefeed Probleme hat, schwarze Katzen zu erkennen… aaaahhhh!
Naja, ich hab ja noch ein wenig Bedenkzeit bis zum Sommer 😅
Danke für den Tipp!! ☺️👍🏻Doch tut es. Aber wenn du ein Blatt küchenrolle mittels Deckel unter der Schale einklemmst, fängst du das meiste damit auf.
Also ich hab 2 schwarze Katzen und der Surefeed hat sie bisher immer erkannt 😀
Ansonsten kann man ja auch den Chipgesteuerten Automaten nehmen. Das Problem mit den schwarzen Katzen bezieht sich meines Wissen nach vor allem auf den Automaten mit Bewegungssteuerung.
Also ich hab jetzt schon öfter gehört, dass der mit Bewegungssteuerung ein Problem damit haben könnte, ich hatte aber am Anfang auch einen mit Bewegungssensor, der hat aber auch bei meinen beiden schwarzen Katzen immer zuverlässig geöffnet.Danke für den Tipp!! ☺️👍🏻
Da ich aktuell nur eine Katze habe hätte ich tatsächlich zum Surefeed ohne Chiperkennung tendiert. Und der hat das Problem, oder?
Habs bei Zooplus in den Bewertungen gelesen und dann hier in die Suche „Surefeed schwarze Katze“ eingegeben. Ist wohl schon öfter vorgekommen 🧐Woher hast du die Info? Bei mir gab und gibt es keine Probleme wg. dunkler Katzen 😬
okay, dann scheint es ja wohl nicht immer ein Thema zu sein. Vielleicht schlag ich noch zu (wenn er denn wieder verfügbar ist) oder lasse ihn mir im April zum Geburtstag schenken 😄Also ich hab jetzt schon öfter gehört, dass der mit Bewegungssteuerung ein Problem damit haben könnte, ich hatte aber am Anfang auch einen mit Bewegungssensor, der hat aber auch bei meinen beiden schwarzen Katzen immer zuverlässig geöffnet.
Woher hast du die Info? Bei mir gab und gibt es keine Probleme wg. dunkler Katzen 😬
Der ist nur leider nicht ganz unwesentlich teurer 😫Steht hier irgendwo im Forum, dass der Bewegungssensor der Futterschalen da manchmal was zickt. Bei unserer Sally öffnet er auch nicht zuverlässig bzw. geht mitten beim Fressen wieder zu.
Beim Chip-Automaten hat man das Problem natürlich nicht, der muss ja nur den Chip erkennen und nicht die Katz an sich. 😉
Du kannst gerne meinen Vorstellungspost lesen! ☺️ (Ich such gleich mal den Link raus)Ich hoffe sehr, dass Bibi keine Einzelkatze bleibt! Das wäre kein schönes Leben für sie!
Zeigst du sie uns mal? Hier sind alle immer neugierig 😆
Zuckersüß deine Bibi 😻Du kannst gerne meinen Vorstellungspost lesen! ☺️ (Ich such gleich mal den Link raus)
Da steht auch drin wie ich zu ihr kam und warum sie aktuell Einzelkatze (mit Freigang) ist. Bin da ja selber kein Fan von. Hab mein Leben lang schon Katzen und weiß, wie wichtig Artgenossen für sie sind.
Hier ein Foto von heute ☺️💕
Anhang anzeigen 173654
Danke, das ist sie wirklich ☺️💕Zuckersüß deine Bibi 😻