Nassfutter von Dr.Link

  • Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dr link
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
975
Ort
Oberpfalz
Hallo, liebe Forumbenutzer/innen

beim Katzenfutter einkaufen bin ich heute auf Nafu von Dr.Link gestossen.
Die 200g Dose enhält 😛rotein 10,90%, Fett 7%, Rohasche 2,40%, Rohfaser 0,30%, Feuchtigkeit 81%, Calcium0,32älsen%, Phosphor 0,24%, Natrium 0,32%, Kalium 0,22%, Magnesium 0,04%.
Zusammensetzung: 70 % Muskelfleisch u. Innereien von Geflügel (55%)bestehend ausMuskelfl., Herzen, Lebern,Mägen u.Hälsen und 15% Lachs, Mineralstoffe und Leinöl 0,1%.
Kennt jemand dieses Basis adult Nafu .?
Ist der Preis dfür nicht erhöht?(200g Dose 1,59€)
 
A

Werbung

ist dieses Futter untere Klasse oder kann man es als mittelklassig einstufen ?
 
Hallo,

ich habe es mir mal angeschaut, weil ich immer neugierig auf Neues bin 😉.

Also von der Deklaration her finde ich es jetzt eigentlich ok. Es steht zumindest auch dabei, was an Innereien alles drin ist. Ich finde es nur leider sehr teuer mit 90 Cent pro 100 g. Aber das kommt halt immer drauf an, was man bereit ist, auszugeben 😉. meine 4 würden mir damit die Haare vom Kopf fressen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal 4 Dosen a 400g gekauft.
Es kam gar nicht an.

Ich persönlich finde es recht teuer für das was es ist, da gibt es besseres für weniger Geld.
Aber ich musste es einfach mal ausprobieren, da ich immer alles ausprobieren muss was es so halbwegs vernünftiges an Futter gibt.😳
 

Ähnliche Themen

January54
Antworten
30
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA
Coonie81
Antworten
1
Aufrufe
2K
Coonie81
Coonie81
Wednesday
Antworten
18
Aufrufe
12K
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben