Danke!
Also erstmal großes Danke an alle!
Ich habe nun das Ergebnis vom Abstrich und es sind wahrscheinlich Chlamydien. Ist nur blöd durch die Medis vorher nicht 100%.
Aber die Behandlung seit Freitag war richtig und die Kleine sieht zum Glück auch ganz langsam besser aus.
Ich möchte mich besonders bedanken bei denen die für mich eingetreten sind in dieser Diskussion.
Für mich ist das alles gerade sehr schwer gewesen. Es geht einem sehr ans Herz, wenn eine kleine Maus so schlimm aussieht und man nicht helfen kann. Ich war nervlich schon sehr stark strapaziert. Mir ging es wirklich schlecht und super gehts mir erst, wenn sie wieder gesund ist.
Ich will natürlich nur das Beste für meine Tiere deshalb bin ich ja auch gleich zu verschiedenen Tierärzten.
Ich weiß nicht, wieso die Abstrich- Idee von Ihnen nicht aufgegriffen wurde. (Dieser kostet übrigens nun doch 100 Euro)
Ich finde es nicht fair mir das vorzuwerfen. Ich habe mich bei verschiedenen Leuten und Stellen informiert, mehr konnte ich nun auch nicht tun.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer, wobei ich hoffe, dass dafür noch lange lange Zeit ist.