Perestroika
Forenprofi
Aber das Ergänzungsfuttermittel ist doch auch Chemie 😁Ich prüfe sehr genau vor Chemie zum Einsatz kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Ergänzungsfuttermittel ist doch auch Chemie 😁Ich prüfe sehr genau vor Chemie zum Einsatz kommt.
Das frage ich mich auch, deswegen habe ich Ralph Rückert gepostet.Kleiner Hinweis am Rande: Nur weil man im Kot einer Katze keine Wurmeier sieht oder irgendwie anders an ihr bemerkt, heißt das nicht, dass sie keine Würmer hat. Wenn die Würmer schon zum Hintern rauskommen, ist es mehr als höchste Eisenbahn, denn dann ist das arme Tier wirklich bis Oberkante Unterlippe verwurmt.
Und die Kotanalysen sind gut und schön, können aber leider auch gern mal falsch negativ sein.
Ich weiß auch nicht, wo diese Panik vor konventionellen Entwurmungsmitteln immer herkommt. 🤷♀️
😂 Das hätte ich mir dann bei dir abschauen können, die Jungs gehen hier auch lieber aufs große Klo, vorzugsweise im Wald 😅Und jetzt mit der Freigängerin hätte ich gar nicht gewusst, wo ich den Garten für eine Kotprobe umgraben hätte müssen, da ich gar kein Katzenklo für sie hatte. Sie hätte mir auch einen Vogel gezeigt.
Das frag ich mich auch. Meine Katzen vertragen das Wurmmittel immer sehr gut.Ich weiß auch nicht, wo diese Panik vor konventionellen Entwurmungsmitteln immer herkommt. 🤷♀️
Alles in der Natur ist Chemie. Mein Lieblingsprodukt ist Digitalis, der Wirkstoff des Fingerhutes. Ein hochwirksames Medikament gegen z.B. Herzinsuffzienz.Aber das Ergänzungsfuttermittel ist doch auch Chemie 😁
Es gab auch nur einen Unfall (das hatte aber dann auch Doggen- 💩 Ausmasse) in unserer Kennenlernphase. Aber das war meine Schuld, da sie versucht hat mich zu wecken, und ich es nicht schnell genug gerafft habe.😂 Das hätte ich mir dann bei dir abschauen können, die Jungs gehen hier auch lieber aufs große Klo, vorzugsweise im Wald 😅
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bisher hat mir noch nie jemand ne Studio zeigen können, in der steht, dass Wurmkuren den Darm schrotten.Das frag ich mich auch. Meine Katzen vertragen das Wurmmittel immer sehr gut.
Eben. Was bei massiven Befällen bei Jungtieren passieren kann, das die sterbenden Würmer so viele Toxine ausscheiden, dass das entwurmete Tier Vergiftungserscheinungen zeigt.Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bisher hat mir noch nie jemand ne Studio zeigen können, in der steht, dass Wurmkuren den Darm schrotten.
Meine haben KaKlos im Haus, da wird aber - wenn überhaupt - inzwischen nur noch das kleine Geschäft verrichtet, wenn’s draußen zB zu arg regnet, da sind meine Spanier ganz mimimimi, nass, bääääääh. Tigerbär Yato ist da aus einem anderen Holz geschnitzt, den werde ich im Winter unterm Schnee orten müssen 🤣🤣🤣Es gab auch nur einen Unfall (das hatte aber dann auch Doggen- 💩 Ausmasse) in unserer Kennenlernphase. Aber das war meine Schuld, da sie versucht hat mich zu wecken, und ich es nicht schnell genug gerafft habe.
Ansonsten konnte sie kommen und gehen, wann sie wollte bzw. war sie den ganzen Tag draußen.
Ich hatte nur ein Notfallpaket mit Katzenstreu, für eventuelle Krankheit, was nie angetastet wurde, das ich dann in eine Wäschewanne geschüttet hätte.
Alles in der Natur ist Chemie.
Das schlimmste ist Dihydrogenmonoxid. Jährlich ersticken tausende Menschen daran, und trotzdem ist das Zeug immernoch frei verkäuflich...Alles in der Natur ist Chemie.