Natural Cat von Cats Country

  • Themenstarter Themenstarter Colada
  • Beginndatum Beginndatum
Colada

Colada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2009
Beiträge
353
Alter
36
Ort
BaWü
Habe heute ein Trockenfutter gefunden, dass sich meiner Meinung nach auch sehr gut anhört. Vorallem ist es getreidefrei und hat weniger als 10% Kohlenhydrate! Es heist Natural Cat-No Grain und ist von Cats Country.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Futter? Ist es qualitativ hochwertig oder eher nicht? Ich möchte unbedingt umsteigen auf getreidefreies aber ich muss sagen Orijen ist mir fast zu teuer auch wenn es denke ich eins der besten Trofus ist!

Freue mich über Antworten!
 
A

Werbung

Hallo,

wie ist denn die Zusammensetzung ?
Würdest Du sie bitte kurz posten ?


LG
 
Ich! Saubere Arbeit - auch das Nassfutter dazu..Ich fütter das schon ziemlich lange..

Ist sogar für Snoopy mit seiner Pankreas geeignet..😀😀😀

Trofu:

Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, frisches Hühnerfleisch, Hühnerfett (mit natürlichem Vitamin E stabilisiert), Luzerne, ganze Leinsamen, Hühnerleber, Lachsöl (mit natürlichem Vitamin E stabilisiert), Meeresalgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe und Vitamine.

Rohprotein 50%
Rohfett 20,5%
Rohfaser 2,3%
Wasser 8%
Kalzium😛hosphor 1.34:1
Magnesium 0.16%
Omega 6 3,6%
Omega 3 0,9%

Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 22.999 IU, Vitamin D3 1.000 IU, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 400 IU, Vitamin C 500 mg, Kupfer (als Optimin Kupferchelat) 20 mg. Taurin 3500mg. Mit Antioxidantien: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (Vitamin E).

Nafu:

Natural Cat Huhn 200g

Power of Nature Natural Cat Huhn 200g
Alleinfuttermittel für Katzen

95% zartes Hühnerfleisch in Lebensmittelqualität überzeugt auch die anspruchsvollsten Katzen. Ausgewogen mit sehr hoher Verdaulichkeit und Bioverwertbarkeit; getreide- und glutenfrei – daher auch hervorragend geeignet für Katzen mit besonderen Nahrungsansprüchen wie z.B. Diabetes. Auch für Allergiker und nahrungsempfindliche Katzen.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 9,0%
Rohfett 7,0%
Rohfasern 0,5%
Mineralstoffe 1,5%
Feuchtigkeit 81,0%
Kalzium 0,3%
Phosphor 0,15%
Gehalt an Zusatzstoffen je KG: Vitamin A 3000 IE, D3 350 IE, E 40 IE,
Kupfer (Sulfat-Pentahydrat) 0,1 mg, Taurin 2500 mg

ZUSAMMENSETZUNG: Hühnerfleisch (95%), Gemüse (Zucchini, Broccoli und Karotten) mind. 4%, Pflanzenöl, Taurin, Meeressalz, Mineralstoffe, Vitamine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, frisches Hühnerfleisch, Hühnerfett (mit natürlichem Vitamin E stabilisiert), Luzerne, ganze Leinsamen, Hühnerleber, Lachsöl (mit natürlichem Vitamin E stabilisiert), Meeresalgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe und Vitamine.

Rohprotein 50%
Rohfett 20,5%
Rohfaser 2,3%
Wasser 8%
Kalzium😛hosphor 1.34:1
Magnesium 0.16%
Omega 6 3,6%
Omega 3 0,9%

Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 22.999 IU, Vitamin D3 1.000 IU, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 400 IU, Vitamin C 500 mg, Kupfer (als Optimin Kupferchelat) 20 mg. Taurin 3500mg. Mit Antioxidantien: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (Vitamin E).

Enthält alle für Katzen wichtigen Vitamine und Bioplexis: chelatierte Mineralstoffe sowie CATactive Wirkstoffkomplex: alle für Katzen wichtigen Vitamine, chelatierte Mineralstoffe sowie Probiotika FOS/MOS.
 
Hihi, gedoppelt...😀😀😀😀
 
Hoppla😀 Naja doppelt gemoppelt hält besser^^
 
Werbung:
Ich find´s von der Zusammensetzung her ganz gut.

Wie liegt es denn preislich im Vergleich zu Orijen ?



LG
 
Also ich habe nach dem Preis auch nochmal geschaut und da kosten (also direkt bei Cats Country) 2kg - 13.98! (Orijen würde da glaube ich so an die 25 Euro kosten)
 
Ich habe NaturalCat auch mal `ne Weile gefüttert und alle haben es gut vertragen, die TF-Stückchen waren normal Groß, also ziemlich klein.
Mittlerweile bin ich von Trockenfutter ganz abgekommen.
Ich wurde bei NaturalCat mit der Zeit auch unsicher, weil ich Meinungen gehört habe, dass der Eiweißgehalt zu hoch ist!
 
Ich kenne das Orijen nicht.
 
Werbung:
Ist schon lange her als ich mal Orijen und Natural Cat probiert habe. Sehr groß waren die Kroketten nicht von Natural Cat, aber ich denke doch sie sind dicker als die von Orijen.
 
Natural Cat kenn ich nicht als TF - nur Orijen, weil die Kira (leider) noch immer lieber TF mag (sie frisst es aber nicht ausschließlich und es wird weniger) ... das mag sie aber gerne ...
 

Ähnliche Themen

Simba-2010
Antworten
38
Aufrufe
22K
Simba-2010
Simba-2010
I
Antworten
14
Aufrufe
10K
hundeseng01
H
R
Antworten
27
Aufrufe
12K
NiniQ
NiniQ

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben