Nebenwirkungen Milbemax?

  • Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.913
Ich habe meine Katzen heute entwurmt, Snow mit einer halben, Indi mit einer ganzen Tablette Milbemax.

Und Indi hing heute den ganzen Tag nur herum, sie hat seit dem Mittag nur geschlafen und seit heute Morgen nur ein paar Leckerli gegessen. Wenn ich ihr Futter hinstelle, schnuppert sie und geht weg.

Können das Nebenwirkungen der Wurmkur sein? Kann es passieren, dass die Katzen danach "in den Seilen hängen"?
 
A

Werbung

Hucky ist danach auch sehr müde, dauert so einen Tag dann ist er wieder der alte.
Bei Jim merkt man gar nichts, der ist danach wie immer.
 
Ja, kann durchaus sein. Müsste dann aber spätestens zwei Tage später wieder ok sein.
 
Danke! Gestern Abend ging es Indi schon wieder besser, sie ist durch die Wohnung gehüpft und hat Papierbälle gejagt. Gefressen hat sie heute Nacht noch nicht, ich hoffe, das wird heute wieder.
 
Ab und an schläft Plum morgens etwas länger, wenn er eine Milbemax bekommen hat, aber auch nicht immer. Ansonsten ist er normal *hust* wie sonst auch, frisst gut, bewegt sich, schnattert und ist mit sich und der Welt im Reinen 😉

Hier http://www.katzen-forum.net/parasiten/147268-wurmkur-erfahrungen.html gab es einen Thread zum Thema Wurmkuren und Nebenwirkungen
 

Ähnliche Themen

pizzicato
Antworten
99
Aufrufe
17K
pizzicato
pizzicato
Pony
Antworten
9
Aufrufe
67K
Pony
Pony
U
Antworten
1
Aufrufe
743
Lillyrose
Lillyrose
D
Antworten
8
Aufrufe
20K
Momito
Momito
Cattieblue
Antworten
1
Aufrufe
536
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben