P
Phillip
Neuer Benutzer
Hallo Ihr,
ich bin neu hier! Leider bringe ich keine netten Informationen mit.
Meine Katze Pia ist 14 Jahre alt und hat jetzt seit ca. 6 Wochen einen Tumor.
Der erste war ein aussenliegender Tumor in der größe von einem 2 Euro Stück.
Der wurde entfernt. Das war jetzt vor 3 Wochen.
Wie es so kommen musste hat sich nach einen paar tagen wieder ein Geschwulzt über der Narbe gebildet. Dieser zieht sich mittlerweile wie ein Fleischgewulz um den Hals. Also der Tumor war hinten am Nacken und zieht sich rechts runter Richtung Hals 🙁
Es fühlt sich so an wie ein fleischlappen unter der Haut.
Jetzt haben sich auch noch am Rücken kleine Dunkel rot/schwarze knubbel gebildet. 😡
Herzkrank ist Sie auch. Dagegen bekommt Sie jetzt jeden Tag eine halbe Tablette.
Seit 3 tagen frisst meine Katze nur noch Häppchenweise. Ihr geliebtes Leberwurstknäckebrot nimmt Sie kaum noch oder garnicht.
Sie ist schön sehr dünn geworden.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab gehört das es Therapiemöglichkeiten mit Enzymen geben soll, nur weiß ich nicht ob schon alles zu spät ist. Sie geht morgens raus bis Abends ist aber schon merkbar schlecht drauf ..bzw. nicht so wie es halt immer war. 😕
Ich bin so traurig und häng so sehr an meiner kleinen.
Ich will Sie nicht wieder Operieren lassen da ich denke das das mehr Stress ist und auch nicht wirklich was bringt wenn das Sch...ding wiederkommt.
Hat vlt. schon einer Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.
Zumal ich Angst davor habe das ich nicht merke wann es soweit ist das ich Sie einschläfern lassen muss. Ich will nicht das Sie sich quält.
Ich freu mich über jede nette Antwort von euch.
LG
Phillip
ich bin neu hier! Leider bringe ich keine netten Informationen mit.
Meine Katze Pia ist 14 Jahre alt und hat jetzt seit ca. 6 Wochen einen Tumor.
Der erste war ein aussenliegender Tumor in der größe von einem 2 Euro Stück.
Der wurde entfernt. Das war jetzt vor 3 Wochen.
Wie es so kommen musste hat sich nach einen paar tagen wieder ein Geschwulzt über der Narbe gebildet. Dieser zieht sich mittlerweile wie ein Fleischgewulz um den Hals. Also der Tumor war hinten am Nacken und zieht sich rechts runter Richtung Hals 🙁
Es fühlt sich so an wie ein fleischlappen unter der Haut.
Jetzt haben sich auch noch am Rücken kleine Dunkel rot/schwarze knubbel gebildet. 😡
Herzkrank ist Sie auch. Dagegen bekommt Sie jetzt jeden Tag eine halbe Tablette.
Seit 3 tagen frisst meine Katze nur noch Häppchenweise. Ihr geliebtes Leberwurstknäckebrot nimmt Sie kaum noch oder garnicht.
Sie ist schön sehr dünn geworden.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab gehört das es Therapiemöglichkeiten mit Enzymen geben soll, nur weiß ich nicht ob schon alles zu spät ist. Sie geht morgens raus bis Abends ist aber schon merkbar schlecht drauf ..bzw. nicht so wie es halt immer war. 😕
Ich bin so traurig und häng so sehr an meiner kleinen.
Ich will Sie nicht wieder Operieren lassen da ich denke das das mehr Stress ist und auch nicht wirklich was bringt wenn das Sch...ding wiederkommt.
Hat vlt. schon einer Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.
Zumal ich Angst davor habe das ich nicht merke wann es soweit ist das ich Sie einschläfern lassen muss. Ich will nicht das Sie sich quält.
Ich freu mich über jede nette Antwort von euch.
LG
Phillip