Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vanillo sucht immernoch.....allerdings ab morgen von mir aus in Köln, da er aus seiner beisherigen Pflegestelle raus musste. Gibt es denn niemanden, der interesse hat für ihn? das ist doch echt unglaublich....
Ich hoffe, von Köln aus hat er mehr Glück!
A
Werbung
misirlou
Erfahrener Benutzer
Seit ca. einer Woche lebt Vanillo/Nelio jetzt bei uns in Köln, da die vorherige Pflegestelle sich nicht mehr genug um ihn kümmern konnte. Nelio wartet jetzt schon seit ende letzten Jahres auf ein gutes Zuhause in Deutschland, vollkommen unverständlich!
Also haben wir beschlossen ihm nun ebenfalls einen neuen Namen zu geben, neue Fotos online zu stellen und einen aktualisierten Steckbrief und Beschreibung. Wir hoffen sehr, dass er nun mehr Glück hat und sich doch jemand in ihn verlieben kann...
misirlou
Erfahrener Benutzer
Nelio, mein hübscher! Wer mag sich in dich verlieben?!
misirlou
Erfahrener Benutzer
Nelio ist so ein toller Kater, wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?
misirlou
Erfahrener Benutzer
*schubs dich, Süßer!
misirlou
Erfahrener Benutzer
Nelio hat immernoch keinen einzigen Interessenten, dabei ist er so ein toller Kater....
Werbung:
misirlou
Erfahrener Benutzer
*schubs dich mein süßer!
Brombeerlila
Forenprofi
WOW.. warum hat denn diese wunder wunderhübsche maus noch niemanden gefunden??? wenn ich doch mehr platz hätte
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.