Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuigkeiten von Nepomuk!!!
Sein Frauchen hat gestern Abend von einer Anwohnerin (dort wo Nepomuk gesichtet wurde) erfahren, dass er am Montag immer noch dort unterwegs war und irgendeine Frau, die ebenfalls dort wohnen muss, ihn zu sich genommen hat. Sie hat schon so eine Katze und hatte wohl Mitleid.
Die gilt es jetzt zu finden. Auf jeden Fall scheint Nepomuk in Sicherheit zu sein 🙂🙂🙂!!!! *freufreufreu* 🙂
Neuigkeiten von Nepomuk!!!
Sein Frauchen hat gestern Abend von einer Anwohnerin (dort wo Nepomuk gesichtet wurde) erfahren, dass er am Montag immer noch dort unterwegs war und irgendeine Frau, die ebenfalls dort wohnen muss, ihn zu sich genommen hat. Sie hat schon so eine Katze und hatte wohl Mitleid.
Die gilt es jetzt zu finden. Auf jeden Fall scheint Nepomuk in Sicherheit zu sein 🙂🙂🙂!!!! *freufreufreu* 🙂
und Kai? gibt es schon Neuigkeiten????
glg Heidi
Aber die Frau, die sich seiner angenommen hat, wird hoffentlich bald mit ihm zum TA gehen. Spätestens der sollte bemerken, dass der Kater einen Chip hat. Also bleibt vorerst nur, dem kleinen Ausreißer weiter die Daumen zu drücken.
Herrje, was für ein Albtraum! Hoffentlich ist Nepomuk wirklich schon irgendwo in "Sicherheit" und kann bald nach Hause! Vielleicht hilft hier auch Kommissar Zufall mit .... Daumen und Pfötchen sind jedenfalls mal gedrückt!
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Nicht jeder TA sieht nach einem Chip. Bei Shari hat jedenfalls keiner nachgesehen. Gut, ich habe gesagt, sie sei ausgesetzt, trotzdem hätte der TA nachsehen können.
Es war ja schon Zufall, dass mich mein Kollege überhaupt nach freilaufenden Perserkatzen fragte. Ich hoffe aber auch inständig auf noch mehrere Zufälle!
Hat die Dosine die Gegend dort mit Suchplakaten gepflastert? Je länger das dauert, desto schwerer wird es ja auch für die Dame, die ihn aufgenommen hat, ihn wieder gehen zu lassen.
Ich habe Ihn jetzt erst gesehen 🙁 !