Nepomuk braucht alle eure Daumen und Pfötchen!!!!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater sonntag tasso
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

am Montag fragte mich mein Kollege, ob denn auch Perserkatzen frei rumlaufen? Für ihn sind übrigens alle langhaarigen Katzen Perser. Ich fragte ihn wie er darauf kommt? Er: Gestern Abend (also am 9.) ist uns eine weiße Perserkatze nachgelaufen. Sie hat ununterbrochen gemauzt, ließ sich aber nicht anfassen. Dann wollte sie sogar mit in den Hausflur. Ob die sich verlaufen hat? Sie hatte ganz glänzendes, sauberes Fell erzählte er noch.

Mir gingen die Alarmlampen an und ich schaute bei Tasso nach. Nichts.

Und? Eben gucke ich erneut bei Tasso und seit Sonntag wird in Wiesbaden tatsächlich ein creme-weißer, kastrierter Türkisch Van-Kater vermisst 🙁🙁🙁. (Bild-Suchmeldung Nr. 27558)

Ich habe jetzt eben bei Tasso angerufen und dort Bescheid gegeben, wo der arme Nepomuk gesichtet wurde, ganz weit von zu Hause weg, praktisch am anderen Ende der Innenstadt 🙁🙁🙁.

So, jetzt hat mich die Besitzerin auch schon angerufen. Nepomuk ist ab und zu mal (selten) ein paar Minuten rausgegangen. Am Sonntag auch mal wieder und plötzlich war er verschwunden. Sie war ziemlich schockiert, als sie hörte, wo er gesehen wurde. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich um ihren Kater handelt. Sie will jetzt sofort dorthin fahren, rufen und Plakate aufhängen. Wir hoffen, dass er bei anderen Menschen Unterschlupf gefunden hat und dass es ihm gut geht. Sie wird mich anrufen, wenn sie Nepomuk wieder hat.

Bitte drückt die Daumen für den Kater und seine wirklich nette, aber gerade völlig verzweifelt suchende Besitzerin!!! Ich hoffe so sehr, dass er lebt!!!

PS: Mein Kollege wird künftig anders handeln...
 
A

Werbung

Oh Gott, was für ein Alptraum...🙁

Ich wünsche den Beiden, dass sie bald wieder zusammen sind.
 
Ach jeh ich drücke Nepomuk feste die Däumchen! Hoffentlich gibts ein Happyend für alle...
 
auweia...
wir drücken fleissig mit....
 
Hier werden gan fest Daumen und Pfötchen gedrückt.
Oh man hoffentlich finden die beiden wieder schnell zusammen.
 
Auch wir drücken dolle die Daumen, damit der Ausreisser schnell und wohlbehalten wieder nachhause kommt!
 
Werbung:
Hier werden auch zwei Daumen und 16 Pfötchen für Nepomuk und seine Dosine gedrückt.
 
Ich hoffe es gibt ein Happy-End für Nepomuk und seine Dosi.
 
au weia, Kai!

Wir drücken auch ganz doll die Daumen für Nepomuk und sein Frauchen!
 
Wir drücken auch alle Daumen, dass er bald wieder wohlbehalten zu Hause is😳🙂

LG Kathi
 
ich drück auch beide daumen und mrs.norris drei ihrer pfoten (um die dritte ist ein verband - grrrrrr - nachbarskater)
toitoitoi für nepomuk und seine dosis
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen......möge es ein Happy-End geben....
a176.gif
 
Hoffentlich geht das gut. Daumen sind gedrückt, halt uns Bitte auf den laufenden.
 
Hoffentlich findet seine Besitzerin ihn gesund und wohlbehalten wieder.

Hier sind dafür alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
hier werden auch die daumen und pfötchen gedrückt.
ich stell mir gerade vor das es mein fellpopos wäre.......................🙁🙁🙁

sag bitte bescheid wenn du was neues weißt.
 
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!
 
Werbung:
ohhh Nepomuk - bleib wo Du bist und/oder zeig Dich Deiner Dosine!
ich drück ganz fest die Daumen für Dich.....glg Heidi
 
Schön, dass ihr alle mithofft und Daumen drückt. Die braucht das arme Katerchen so dringend. Dort wo er gesehen wurde, rauscht der Wiesbadener Innenstadtverkehr nur so 🙁. Hoffentlich ist er irgendwo in Sicherheit!!!

Ja, ich sage natürlich sofort Bescheid, wenn die Besitzerin sich meldet.
 
Auch ich drücke hier mal ganz fest die Daumen.
 
Neuigkeiten von Nepomuk!!!

Sein Frauchen hat gestern Abend von einer Anwohnerin (dort wo Nepomuk gesichtet wurde) erfahren, dass er am Montag immer noch dort unterwegs war und irgendeine Frau, die ebenfalls dort wohnen muss, ihn zu sich genommen hat. Sie hat schon so eine Katze und hatte wohl Mitleid.

Die gilt es jetzt zu finden. Auf jeden Fall scheint Nepomuk in Sicherheit zu sein 🙂🙂🙂!!!! *freufreufreu* 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben