Miausüchtel
Forenprofi
Ich suche für meinen Kater Nero einen neuen Kumpel. Aktuell biete ich eine 3,5 Zimmer Wohnung und das Kinderzimmer ist rein für die Kater eingerichtet. Alle Zimmer stehen den Katern frei zur verfügung. Sobald ich eine andere Wohnung gefunden habe stände ein Umzug ins Haus da müsste der neue Kunpel dann durch.
Anzahl Katzen: 1Kater
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): aktuell noch Wohnung ohne Garten oder Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: ruhig, gelassen und Verträglichkeit mit anderen Katern sollte bekannt sein.
Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): kein Kitten und nicht älter als max. 4 Jahre alt. Friedlich aber trotzdem verspielt
Ein neuer Kumpel sollte Stubenrein und kastriert sein und ich lege großen Wert darauf das auf fiv/fel negativ getestet wurde.
Anzahl Katzen: 1Kater
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): aktuell noch Wohnung ohne Garten oder Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: ruhig, gelassen und Verträglichkeit mit anderen Katern sollte bekannt sein.
Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): kein Kitten und nicht älter als max. 4 Jahre alt. Friedlich aber trotzdem verspielt
Ein neuer Kumpel sollte Stubenrein und kastriert sein und ich lege großen Wert darauf das auf fiv/fel negativ getestet wurde.