Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandNero braucht einen neuen Kumpel
ThemenstarterMiausüchtel
Beginndatum
Miausüchtel
Forenprofi
Mascha,
ich kann garatieren das es mindestns einen Balkon in naher Zukunft geben wird. Aber ich suche nach Garten oder Terrasse. Würde dann gesichert werden.
A
Werbung
Mascha04
Forenprofi
Karli würde passen aber da müssen wir erst abwarten ob die Vergesellschaftung mit Silas klappt. Wenn du in der Nähe von Recklinghausen wohnst, deine Tel. Nr. lässt darauf schliessen, kannst du auch gerne Louis und Brandy auf der Pflegestelle besuchen und life sehen. Beide sind sehr verschmust und sozial, Louis braucht einen Balkon und Brandy sehr wahrscheinlich Freigang.
Louis, liebes verspieltes Katerchen.
Brandy, lieb, anhänglich, ist gerne draussen, BKH-Mix.
Miausüchtel
Forenprofi
wie alt ist denn der Louis? Ist er eher ein kleinerer Kater? Er wirkt so winzig auf dem Bild aber er ist Bildhübsch.
Zuletzt bearbeitet:
Mascha04
Forenprofi
Die sind ungefähr gleich alt, Brandy ist vllt. etwas älter. Das Foto von Louis ist schon älter, er ist inzwischen enorm gewachsen. Louis braucht aber mindestens einen Balkon und er ist ein absolut lieber defensiver Kater. Brandy braucht Freigang und ist auch ein sehr lieber und sanfter Kater. Ich befürchte, es passt im Moment nicht.
Miausüchtel
Forenprofi
trotzdem danke Mascha,
es geht ja um das Tier welches sich wohl fühlen muss.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.