Deutschland Nero braucht einen neuen Kumpel

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Mascha,
ich kann garatieren das es mindestns einen Balkon in naher Zukunft geben wird. Aber ich suche nach Garten oder Terrasse. Würde dann gesichert werden.

A

Werbung

Karli würde passen aber da müssen wir erst abwarten ob die Vergesellschaftung mit Silas klappt. Wenn du in der Nähe von Recklinghausen wohnst, deine Tel. Nr. lässt darauf schliessen, kannst du auch gerne Louis und Brandy auf der Pflegestelle besuchen und life sehen. Beide sind sehr verschmust und sozial, Louis braucht einen Balkon und Brandy sehr wahrscheinlich Freigang.

29563258xl.jpg

Louis, liebes verspieltes Katerchen.

29563259fi.jpg

Brandy, lieb, anhänglich, ist gerne draussen, BKH-Mix.

wie alt ist denn der Louis? Ist er eher ein kleinerer Kater? Er wirkt so winzig auf dem Bild aber er ist Bildhübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ungefähr gleich alt, Brandy ist vllt. etwas älter. Das Foto von Louis ist schon älter, er ist inzwischen enorm gewachsen. Louis braucht aber mindestens einen Balkon und er ist ein absolut lieber defensiver Kater. Brandy braucht Freigang und ist auch ein sehr lieber und sanfter Kater. Ich befürchte, es passt im Moment nicht.

trotzdem danke Mascha,
es geht ja um das Tier welches sich wohl fühlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:yeah: toll das es geklappt hat :yeah:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Von diesem Verein habe ich meine beiden Racker 😀

Das klappt bestimmt mit Nero :pink-heart:

Da freu ich mich sehr für euch ... Häää das ist ja schon morgen!

Freu!

Super ich freu mich sehr für euch und für Ulfi :pink-heart:

Darf ich trotzdem fragen warum Mark nicht gepasst hat?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet: