Julia1984
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, gut zu wissen!
Aber woher weiß ich dann das meine Katzen genug essen können den ganzen Tag über?? Hatte das sonst immer so, dass sie morgens und abends Nassfutter bekommen und sich sonst jederzeit Trockenfutter aus dem Napf holen können. Wie oft sollte ich sie denn dann jetzt füttern??
ok, gut zu wissen!
Aber woher weiß ich dann das meine Katzen genug essen können den ganzen Tag über?? Hatte das sonst immer so, dass sie morgens und abends Nassfutter bekommen und sich sonst jederzeit Trockenfutter aus dem Napf holen können. Wie oft sollte ich sie denn dann jetzt füttern??
Und bevor Fragen kommen: Nein, ich rechne das nicht auf die Supplementierung an, so oft und viel gibt es ja nicht davon 😉
Dann habe ich noch "Hühnerallerlei" gekauft. Weiß jmd. was das ist?? Also sonst stand da nichts drauf und reingucken ging auch nicht.... Ist das dann auch ok für meine Mietzen??
In manchen Foren/Beiträgen/Seiten habe ich gelesen, dass man nicht mehr als 200g pro Katze pro WOCHE verfüttern soll. Aber hier wurde mir gesagt entweder jede 5. Mahlzeit oder jeden 5. Tag, jedoch nicht mehr als 200g egal was ich mache. Also, nehme ich jetzt 200g für 7 Tage oder für 5???
Sorry, das habe ich dann irgendwann überlesen, bei dem Versuch alles mitzunehmen 😀
Also nach deiner Rechnung wären das dan 4 Mahlzeiten, insgesamt 200g und das dann auf die Woche verteilt, richtig??