Neu hier

• Themenstarter Themenstarter LuLea
  • Beginndatum Beginndatum
L

LuLea

Benutzer
Hi,

ich bin neu hier im Forum.
Zu meiner Person:
ich bin absolute Katzenliebhaberin. Habe immer eine Katze seit Klein um mich gehabt.
Meinen Mann habe ich damals vor ca. 6 Jahren mit einer Fundkatze von der Straße überrascht. Und wir haben sie noch 3 Jahre pflegen können, bis es dann zu Ende war. Sie war krank, aber durch uns hat sie ein schönes restliches Leben gehabt lt. unserer Tierärztin.
Nach drei Monaten haben wir uns erneut diesmal aber für ein Katzenpaar entschieden. Sollten abgegeben werden.

Lucy geschätze 12 Jahre ist eine schwarze undefinierte Mischkatze. Keine typische Hauskatze, aber auch nix Reinrassiges.
SANY2237.JPG

Lea geschätze 6 Jahre ist eine so genannte Glückskatze, jedoch nur mit drei Beinen. Stört sie aber gar nit und schnell is sie auch.:smile:
SANY1110.JPG

Ich hoffe auf eine nette Zeit mit Hilfestellungen Euer- und natürlich auch meinerseits...

LG

A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen im Forum mit Deinen zwei Zaubermäusen :pink-heart: Viel Spaß hier :smile:

Danke für das herzliche Willkommen und auch danke von meinen Miezen für die Komplimente.
Lucy hat liegt gerad voll platt neben mir auf dem Balkon und freut sich schon auf die morgige Hitze...🙂😳

Was macht Ihr eigentlich gutes für die Mäuse bei so einer Hitze.
Ach ja, leider können wir unseren Katzen keinen Freigang gönnen, daher reine Wohnungskatzen.

Hatten schon überlegt morgen ein feuchtes kaltes Handtuch auf den Boden zu legen zum kühlen.

Wohnen im 3.OG und die Sonne steht ab 3 Uhr nonstop auf unsere Räume...
Großer Sonnenschirm is natürlich vorhanden.

Hallo hier.
Sehr hübsche Katzen hast du🙂

Meine drei schnarchen ein begrüßendes Hallo in deine Richtung🙂

Meine Schnarchen fleißig zurück..
Und ich? Ich kann nit schlafen.. Super...😳

Manchmal schnarcht die Lucy so laut im Bett, dass ich sie sogar schon wecken musste, damit ich weiterschlafen konnte...:smile:

Werbung:
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, du hast wirklich 2 sehr süße Katzen 🙂

Ich sage im Namen meiner Mäuse vielen Dank für die Komplimente...🙂

Lucy und Lea hatten es uns vor 4 Jahren direkt angetan, als wir sie uns bei der Vorbesitzerin angeschaut hatten.
Lucy kam direkt auf mich zu und Lea hoppelte quer durch die Wohnung.
Anfangs sieht es bei Lea immer sehr mitleidig aus und das erste was jeder sagt, der sie das erste Mal laufen sieht: Och gottchen...
Aber glaubt mir, die kleene hat et Faustdick hinter den Ohren...😛

Lea macht natürlich ein wenig mehr Arbeit als eine vierbeinige Katze. Schon allein das zum Klogehen. Wenn sie groß macht, muss sie halt auch immer sauber gemacht werden, da sie sich nit komplett sauber machen kann und auch gern mit dem Stumpf ins gemachte kommt.. 😀
Aber das war uns vorher bewusst und wir sind froh, dass beide bei uns sind.
Ein Leben ohne die beiden is für uns heute gar nit mehr vorstellbar...

Herzlich Willkommen :yeah:, bin auch noch ein Frischling und habe hier bereits viel gelernt und Unterstützung erhalten.