Neu: Wieder Katzenbettchen bei Kik

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dankeschön für das versauen "meines" Threads.
Hier sollte es um das Katzenbettchen gehen - Ein Hinweiß, mehr nicht.
Ob jemand dort kaufen möchte oder nicht, aus welchen Gründen auch immer, ist hier NICHT das Thema! Diese KIK-Diskussion hättet ihr Euch wirklich für einen anderen Thread aufheben können.
:grummel:

Zurück zum Bettchen:
Waschbar bei 30°C, 100% Polyester
Durchmesser ca. 56cm

Hier noch ein Bild davon:
bpirtposz8vwj0kk8.jpg
 
A

Werbung

Ist ja cool mit Princess drauf. Das wär auch was für meine 2 Prinzessinnen. :pink-heart:
Aber ich glaube sie schlafen einfach am liebsten in Kartons🙄
 
Keine Ahnung habe noch nie einen KIK - Laden von innen gesehn. Fands rein optisch jetzt ganz witzig. Nu verderbt ihr doch die Freude und den Thread nicht.
 
@Picalena: Uuuh, na dann viel Spaß bei Bettchen von Fressnapf und Co 😎

Ansonsten: Kommen noch weitere unerwünschte Kommentare in diese Richtung werde ich den Thread schließen lassen. Das was ich sagen wollte, wurde gesagt. Für alles weitere ist man hier Fehl am Platz.

Wie bereits drei Beiträge oben "erwähnt" (ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt...):

Es ging um einen Hinweiß, wie "damals" (die Sufu ignoriert "KIK", daher finde ich den Thread nicht auf die Schnelle).
Und NICHT: Bitte Diskutiert über die Vorgehensweiße vom Großunternehmen "KIK"

Wer sich das kaufen möchte oder nicht: Entscheidet im Stillen selbst!

Naja, ist offensichtlich der allgemeine Standard des Forums. Hauptsache die Chance genutzt und losgepöbelt (ob zurecht oder zu unrecht sei mal dahingestellt...). Schade eigentlich.

Schöne Weihnachten noch
 
@Quasy: ich hab auch keine Fressnapfbettchen :aetschbaetsch1:
Ich hab nur 2 BananLeaf Bettchen da wurden, die Kissen aber direkt weggeschmissen und neue genäht. Alles andere mach ich selber, mit hochwertigen Stoffe aus unserem Geschäft. Aber ansonsten bin ich überrascht, wie gut du weißt, was ich daheim hab.
Naja, liegt warscheinlich am Alter

Welche Bettchen empfiehlst du Leuten, die nicht nähen können? Petfun? Wo kann man sich wirklich heutzutage noch 100% sicher sein, dass nix gefährliches für Katz enthalten ist?
 
ich würd mir wenn ich nähen könnte sie nähen lassen, es gibt soviele Polster und Dekostoffe die hochwertig sind und nicht schädlich, muss aber halt ein bissl was hinlegen aber besser als Kik etc pp ist es auf jedenfall. Ich kauf auch keine Decken bei IKEA oder so, ich geh immer ins Babygeschäft und kauf dort die Schnuffeldecken für meine Süßen

Wenn man das KIK Bett nun mehrfach wäscht, bleibt dann trotzdem eine schädigende Wirkung? Ich meine das wäscht sich doch aus oder nicht? Was wären im schlimmsten Fall, denn die Konsequenzen?
 
Werbung:
@Quasy: ich hab auch keine Fressnapfbettchen :aetschbaetsch1:
Ich hab nur 2 BananLeaf Bettchen da wurden, die Kissen aber direkt weggeschmissen und neue genäht. Alles andere mach ich selber, mit hochwertigen Stoffe aus unserem Geschäft. Aber ansonsten bin ich überrascht, wie gut du weißt, was ich daheim hab.
Naja, liegt warscheinlich am Alter

Oh mein Gott, Banana Leaf 😱. Mit was das wohl wieder behandelt wurde, unter welchen Vorraussetzungen dort gearbeitet wurde,...wie sieht es hier mit Infos aus? Im Babygeschäft sind die Konditionen oftmals leider heute auch nichtmehr das, was es mal war😎

Wer lesen kann... "Bettchen von Fressnapf und Co" Kleines Detail, ich weiß. Wird gerne überlesen.
Wie schön, dass wenigstens einer von uns Beiden die Begabung und Zeit aufbringen kann und obendrein ein eigenes Geschäft besitzt in dem er seine Ware weitestgehend überprüfen kann. Hat leider nicht jeder...
Ansonsten aber bin ich überrascht, wie gut Du über mein wahres Alter und Ich Bescheid weißt. Wegen einer Angabe?
:zufrieden:

Schließung ist beantragt. Habe keine Lust mich an besinnlichen Feiertagen mit genervten Menschen zu streiten.

An die Allgemeinheit: Beschwerdebriefe an KIK wären evtl. ein Anfang?
Beschwerdebriefe an mich darüber prallen leider ab.

Fröhliche Weihnachten
:pink-heart:
 
Danke für den Hinweiß. Ich bissige Stute ich 😉

Ich kann es nur nicht leiden, dass ich nun als Unmensch hingestellt werde und als Verantwortlich dafür erklärt werde?
Es mag nicht Schwarz auf Weiß hier stehen, doch es kommt mir gerade irgendwie so vor 😕.

Es war ein Tipp, ein Hinweiß. Was ist daran so schlimm?

Eröffnet ein Thema über "KIK" im Couchgeflüster und tut Euren Unmut kund. Wo liegt das Problem?

Bisher habe ich in diesem Fred jedem seine Meinung gelassen. Ich bat nur darum, keine allgemeine Diskussion loszutreten.

°_°
 
Naja, nur wettern gerade gewisse Leute ziemlich heftig gegen mich. Wurde nun DIE Gelegenheit genutzt? Kann man alles weitere (z.B Kritik) per PN klären? Oder soll das nun in öffentliche Demütigung ausarten?
Jeder kommt hier offenbar mal an die Reihe.
:stumm:

Und hier zum Gefühlten Zwanzigsten Mal meine Bitte:
Keine Diskussionen.
Weder über mich (->dann PN) noch über KIK (->dann Brief an KIK).
Dazu habe ich den Thread nicht vorgesehen...

Es ist und bleibt wohl eine Bitte. Möge man sie mir wenigstens an Weihnachten erfüllen.

Zum Produkt: Es wurde womöglich unter miserablen Umständen produziert (?) und ich kaufte es trotzdem, da ich es schön fand und mMn die Qualität stimmt (ich sollte Hinzufügen: Die Qualität entspricht vergleichbaren Bettchen bei anderen großen Tierbedarfunternehmen)!
Weitere Infos über das Produkt habe ich bereits gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam für mich leider sehr persönlich an. Von Nichts kommt Nichts...Daher hast Du recht.
Es war übrigens nicht meine Absicht "auszuteilen". Ich bat lediglich darum, nicht in eine allgemeine Diskussion über das Unternehmen zu verfallen.
Denn dafür hatte ich den Thread nicht vorgesehen.
Ich wollte ein Produkt vorstellen. Jeder entscheidet selbst, ob er es kauft oder nicht.
Nach wievor.
Alter hat nichts mit Reife zu tun.
Sonst noch Kommentare, Anregungen, Kritik,... welche hier und jetzt geklärt werden müsste?
 
Wobei die Frage aber eher ist, WER wirklich in so ein Geschäft geht...😎

... das ist sicher die selbe Philosophie wie mit der Bild - Zeitung, denn keiner kauft und liest sie, alle kennen sie 😀
 
Werbung:
Welche Bettchen empfiehlst du Leuten, die nicht nähen können? Petfun? Wo kann man sich wirklich heutzutage noch 100% sicher sein, dass nix gefährliches für Katz enthalten ist?

mal ehrlich ?

früher hatten wir einen kaputten einkaufskorb und einen alten pullover drin.....
katzenbettchen war ein fremdwort.....und nicht nur bei armen leuten 😉

lg
marion
 
... das ist sicher die selbe Philosophie wie mit der Bild - Zeitung, denn keiner kauft und liest sie, alle kennen sie 😀

Stimmt 😀
Ich kaufe und lese zwar keine Bild, außer wenn mein Blick in der Tanke die Titelseite streift, jedoch gehe ich ab und an zu Kik um dort bei den Tiersachen zu stöbern. Ich habe das letzte Bettchen gekauft (durch das Forum hier darauf gestoßen) und war von der Preis-Leistung überzeugt. Daher habe ich auch diesmal wieder das Bettchen gekauft (von einer anderen Dosine darauf aufmerksam geworden).

Um weitere (gewünschte) Infos zu dem Bettchen zu geben (ich halte es gerade in meinen Händen und wage es zu beurteilen):
Es ist sauber gearbeitet, allerdings wird es keine Ewigkeit halten. Die Waschmaschine hat es bereits dreimal (wie jedes neue Bettchen) durchlaufen und wurde anschließend für einige Stunden zum Trocknen und Ausdampfen aufgehängt. Die Farbe ist nach wievor leuchtend, doch der Aufdruck hat etwas gelitten. Wieviele Waschgänge es noch durchhalten wird kann ich schwer einschätzen. Hier wird es gerne angenommen. Wie bei jedem Bettchen wird auch dieses A) einerseits zum Schutz und B) andererseits zum Vergrößern in mehrere Decken gehüllt.
So entsteht ein weiches Katzenbett, auf dem selbst meine Großen genug Platz finden.
bpjbybh5iwplqrcab.jpg
 
Ich finde die Sachen auch süß.
Wenn die Sachen bevor sie verwendet werden ein paar mal heiß durchgewaschen werden, ist das schon in Ordnung.
Oder hat hier jemand sein ganzes Haus komplett aus Natur bestehen?
Wände, Sofa, Stühle, alles unbehandelt? Keine giftigen Stoffe? Eure Kleidung auch rein aus Bio? Könnte die Katze auch mit in Kontakt kommen..😀
Ich denke bevor man so ein Theater macht, sollte man sich erstmal an seine eigene Nase packen.
Wer füttert seine Katzen hier denn mit Whiskas,Felix etc?
Futter mit einer Fleischmenge von unter 20 % ?
Sowas ist viel schlimmer als ein Deckchen von Kik..

Ich bin kein Befürworter von Kik etc, aber so tragisch ist das glaub ich nicht.
Katzen kommen draußen mit ganz anderen Sachen in Berührung.
Ich glaub wirklich es gibt schlimmeres 😉

Und das Mädchen scheint mir mit ihren 17 Jahren schon recht gut informiert zu sein und sie kann sich im Gegensatz zu manch anderen Menschen sehr gut artikulieren und produktive Antworten schreiben! Also auf ihr Alter kann man das nun nicht schieben, jeder hat eben andere Ansichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich jetzt ernsthaft, was das Bettchen mit Futter zu tun hat? Geht das nicht ein bisschen zu weit? Oder schlussfolgerst Du nun, ich würde meine Katzen ausschließlich mit Zuckerpampe ernähren? 😱
Ich achte ebenfalls auf Qualität. Mich hat die Qualität des Produkts überzeugt.

Danke @ Cary. Endlich einmal jemand, der es auf den Punkt bringt. Ich glaube mein Alter ist hier einfach meine Last und wird gerne als Ausrede genommen.
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben