Neue Homepage der Pfoten-Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

voller Stolz kann und möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass die Pfoten-Hilfe seit Freitag über eine neue Internetpräzenz verfügt. Die Internetadresse ist geblieben (www.pfoten-hilfe.eu), aber das Konzept wurde komplett überarbeitet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal Lust habt vorbei zu schauen.

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Seite!

Liebe Grüße :wink:

A

Werbung

Heut komm ich nicht mehr dazu, aber ich schau die Tage mal rein. 🙂

Fragen, Anregungen, Wünsche... immer her damit... 🙂

So, ich habe es mir angesehen.
Top, sehr sehr gut gefällt mir die neue Seite!!

:smile:

Wenn ihr mal jemanden für VK braucht melde dich gerne.
Für Cleo habe ich auch schon mal Vorkontrollen gemacht.
🙂

Gerne, werde es mir merken. 🙂

Im Moment werden auch noch dringend Pflegestellen gesucht. Die Katzen sind bereits ausreisefertig, müssen aber dort bleiben, weil hier alles hoffnungslos überfüllt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, werde es mir merken. 🙂

Im Moment werden auch noch dringend Pflegestellen gesucht. Die Katzen sind bereits ausreisefertig, müssen aber dort bleiben, weil hier alles hoffnungslos überfüllt ist.

Damit kann ich leider nicht dienen, hier herrscht Prinz Indi alleine in seinem Reich und teilt seine Dosi nicht. 😉

Leider kann ich aus Raum- und Zeitgründen keine Pflegestelle anbieten. 🙁

Werbung:
Ich *schubs* mal. 🙂

Die Seite ist wieder aktualisiert worden und neue Katzen in der Vermittlungsrubrik eingestellt worden.
Zur Zeit warten Katzen jeden Alters auf IHR Zuhause. Wer vielleicht auch noch aktuell auf der Suche sein sollte, sollte unbedingt mal vorsehen.

Also nichts wie hin... 😉

Und noch ein kleines Update: Ab sofort können die Bilder der einzelnen Katzen auch alle in groß betrachtet werden. 🙂

Es gibt zu vielen Katzen neue Bilder und unserem Nachwuchs haben wir eine eigene Seite gewidmet. Die Kleinen sind erst wenige Tage alt.
Hier geht es direkt zum Nachwuchs:
http://pfoten-hilfe.eu/unser-nachwuchs.html