Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man es auch bezeichnet - wenn den Katzen was nicht paßt und sie dadurch unsauber werden, würde ich das als Protestpinkeln bezeichnen.katzen pinkeln niemals aus Protest, sondern immer weil irgendetwas nicht stimmt, sei es körperlich, oder im Revier (Klo ist für sie unerträglich), oder weil es nicht genug nach ihnen riecht (markieren bei unkastrierten Tieren) etc... "hier ist es doof das zeig ich nun durch Pinkeln" können sie garnicht zusammenbringen.
Nein, leider nicht. Ich hab sie mir ja extra geholt weil sie wohnungshaltung gewöhnt sind.
Morgen kommt der Vorbesitzer vorbei, um sie nochmal zu besuchen. Dann muss ich ihn fragen ob er sie zurücknehmen würde.
Ich bin gerade so unglücklich.
Selbst der TA hat gestern gesagt, das er noch nie so schlimme Katzenpipi gerochen hat.
und nimm das Putzzeug was dir hier empfohlen wurde.Damit die Gerüche möglichst beseitigt werden.Das annimiert zum Weiterpinkeln.
Ich würde jetzt zumindest vorläufig mal auf alle bedufteten Wasch- und Reinigungsmittel verzichten, vor allem keinen Essigreiniger nehmen.Für unsere Klamotten schon. Für bettwäsche, bettzeug, Vorhänge... eigentlich nicht. Soll ich den ganz weglassen? ist glaub ich lenor aprilfisch oder sowas.
Okay, ich schreib ihm gleich! Danke.
Aber sorry, wahrscheinlich steh ich durch Putzüberschuss und Schlafmangel bissl aufm Schlauch
Putzen mit Enzymreiniger und Wodka ist schon richtig, oder?
Kannst Du Dir die Testergebnisse vom TA geben lassen?Und welche Harnuntersuchungen genau gemacht wurden, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Danke für die anteilnahme!