Du hast es ja gerade auch nicht immer einfach 😉 Wenn mein Mann zetert, dass ich ja soooo anstrengend bin gerade (gut ist auch nicht ganz ernst gemeint bei ihm 😉) dann sage ich auch immer, er soll ja auch was von der emotionalen Last abkriegen. Ist ja für mich auch nicht schön 😀
Und mit Übelkeit hatte ich zum Glück keine Probleme, aber da hat man es einfach echt schwer. Eine Kollegin musste zeitweise sogar an den Tropf, weil sie nicht mal Wasser bei sich behalten konnte. Da darf der Mann ruhig ein wenig mitleiden. Der hat ja nunmal auch seinen Anteil an der ganzen Sache gehabt, nicht? 😉
Du machst das ganz prima, lass Dir nichts anderes einreden! Und solange Du dich nicht ausgiebig im länger nicht gemachten Katzenklo wälzt und räkelst (und danach die Finger in den Mund steckst...) wird da nichts passieren. Testen lassen solltest Du (vielleicht bist Du ja auch schon positiv, dann ist Trudy eh sowas von raus aus der Toxo-Nummer) und das würde ich auch vor der Entbindung nochmal wiederholen. Vermutlich musst Du das zwar selber zahlen aber es ist nicht teuer.