neue Katze kotet immer ins Bad

  • Themenstarter Themenstarter Shira1
  • Beginndatum Beginndatum
ja, ich stimme Dir da völlig zu. Sie ist unausgelastet. Und es ging auch erst so richtig los, als sie merkte, dass die beiden nicht dem entsprechen, was sie braucht... 😡

Sie ist sehr verspielt und Luna lässt sich ja auch manchmal herab, mit ihr zu spielen 😀, aber wenn Luna wieder mal einen Schub mit ihrer Darmentzündung hat, dann will sie ihre Ruhe haben und dann sitzt Jenna wieder mit riesen Augen im Wohnzimmer und springt auf alles, was sich kurz bewegt. Einschließlich meiner alteingesessenen Katze Shira 🙄
Die findet das sehr doof und knurrt und faucht und verzieht sich.

Ich habe ein Fummelbrett, das bestücke ich morgens immer mit Leckerlis, bevor ich zur Arbeit gehe und abends ist es leergefegt 😀

Hast Du sonst noch Vorschläge von Geschicklichkeitsspielen? Bitte immer her damit 🙂

Ich habe Jenna mal zur Weitervermittlung durch die Orga angesetzt. Falls sich ein passendes Plätzchen auftut, mit viel Spiel, Spass und Spannung, dann ist sie da wohl besser aufgehoben, als bei uns Trantüten 😀😀
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Tatzenhöhle
Antworten
1
Aufrufe
3K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lana2013
L
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
Blackrose1987
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben