Neue Katze pinkelt mir ins Bett

  • Themenstarter Themenstarter HouseBabe
  • Beginndatum Beginndatum
Na heute hat sie mir mal wieder,nicht ins klo gemacht sondern in der Badewanne und zwar beide Geschäfte🙁jedenfalss bin ich ja froh das sie die wanne benutzt🙂aber lag bestimmt vieleicht dran das ich vergessen hatte gestern abend vor dem schlafen gehen die Toiletten sauber zumachen😳mir ging es gestern nich besonderes und bin örgend wann auf dem Sofa eingeschlafen,kann sein das ihr es auch zu schmutzig war die Toiletten.

Naja hoffe mal das es das letzemal war,jedenfalls kommt sie seit vorgestern zum kuscheln und so:yeah:und schläft die meiste zeit bei mir,freu mich voll das sie so schnell zu mir vertrauen fasst*hihi*
bin mal gespannt ob sich alles zum guten bewekt,sie ist aber noch sehr unsicher,möchte echt gerne wissen was mit ihr passiert iss.örgend wie kommen die Vorbesitzer nicht mit der sprache raus.
Ich weis nur das sie in ihrem ersten LebensJahr es nicht gut hatte,aber was ím zweiten lebensJahr auch bei ihr vorgefallen ist das weiss ich nicht
hat jemand tips vielleicht welche bachblüten mischung ich ihr anbieten könnte?!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben