luisewinter
Forenprofi
Die Rede ist hier von der Terrassentür 😉
In der Terrassentür ist die Klappe nicht, aber auf der eingezäunten Terrasse, wo alle immer Zugang haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rede ist hier von der Terrassentür 😉
In der Terrassentür ist die Klappe nicht, aber auf der eingezäunten Terrasse, wo alle immer Zugang haben.
Ja, ich wollte nur kurz verhindern, dass Ihr weiter aneinander vorbeischreibt, weil TE von ihrer Terrassentür sprach, Du aber von der Klappentür.
Aber egal, viel interessanter finde ich ja, dass Du es offensichtlich geschafft hast, den Katzen ständigen gesicherten Freigang zu bieten und die Klappe dann für den ungesicherten Freigang draußen nutzt. Habe ich das jetzt so ungefähr verstanden ?
Ich werd das die Tage auch probieren. Von draußen mit Leckerli locken.
Spätestens wenn ich wieder nen Job habe müssen sie es können.
Sie können es ganz sicher schon, nur anders ist eben schöner, weil Katzen echt klug sind.😉
Ich werde nie vergessen, was hier ablief:
Manjula gab morgens draußen gällend laute Konzerte vor dem offenen Schlafzimmerfenster. Sie ging nachts durch die offene Klappe nach draußen, konnte aber scheinbar auf diese Weise nicht wieder hinein. Klar stand ich senkrecht im Bett und lief los, um ihr die Terrassentür zu öffnen. Da saß sie dann schon und kam gern durch die Tür hinein:"Guten Morgen, gut geschlafen?"
Nichts war los.🙄 Die Nummer zog hier lange.
Bruno kam mit der Klappe gar nicht zurecht. Er ging weder hinaus, noch hinein. An einem Wochenende im Sommer war Besuch hier ( wir saßen draußen auf der Terrasse) und niemand konnte sich auf Brunos Bedürfnisse konzentrieren, da geht der Typ durch die Klappe, einfach so, geht hinaus, hinein, ich habe geguckt wie ein verbeultes Auto....😎
Sie können es ganz sicher schon, nur anders ist eben schöner, weil Katzen echt klug sind.😉
Und Klappe am KaKlo geht gar nicht, da ersticken die armen Miezen ja beim "großen Geschäft" oder beim Buddeln drinnen.
Hallo,wir haben seit einer Woche die Katzenklappe.
Haben aber vor dem Einbau ,die Klappe von unserem Jimmy ohne viel Stress erstmal immer wenn er wollte es zu erkunden. Heute klappt es ohne weiteres.
Du brauchst einfach viel mehr Zeit und Geduld...das wird schon werden!!!![]()