Neue Katze! Wo soll ich anfangen?

  • Themenstarter Themenstarter Schneeweiß
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund kratzbaum perser
Okay. 😱
Warum sind Perserverpaarungen nicht ohne? 😕
 
A

Werbung

Okay, danke für den Rat.
Ich plane keine Zucht. Es hat sich eben nur so ergeben, dass die
zweite Katze männlich ist. Wir haben auch drüber geredet, was wäre,
wenn es doch passiert und hätten kein Problem damit gehabt.
Aber ich wusste nicht, dass es solche Probleme bei Persern gibt, darum kümmer ich mich drum, dass sowas nicht passiert. Danke 😳
 
Oh Gott...das ist heftig...ich bin DO beim TA! 😉
 
Guten Morgen...
wollte Euch mal auf den neuesten Stnd bringen.
Haben gestern Fritz abgeholt, gar nicht so einfach ohne Navi und dann auch noch die Felge zerfahren 🙁 aber die Freude über ihn war einfach größer. 😳
Kamen da in die Wohnung rein, überall Kids und der Kater liegt im Tiefschlaf auf der Couch 😛 ... einen schicken großen Kratzbaum und viel Zubehör gab es zu ihm dazu.
Als wir zu Hause ankamen, kam unsere süße Maus gleich angetappelt und hat sich neugierig vor sein Körbchen gesetzt. Nachdem er sich ausgeruht hatte und erstmal ihr Katzenklo benutzt hat, statt seins haben sie sich beschnuppert.
Hätte nie gedacht, dass die Kleine so mutig ist...er hat ein paar mal gefaucht, weil ihm das alles noch nicht geheuer war und er seine Familie bestimmt schon total vermisst. Aber nachts lagen sie beide bei uns im Bett. :pink-heart:

HEUTE: IST TIERARZT-TAG!
 
Was für ein Getaumel zu Hause!
Ich glaube, sie hassen mich! 🙁
Hat aber alles geklappt, die Lady war noch nicht dran,
weil sie erstmal grundimmunisiert werden musste...
Jetzt ist das Vertrauen erstmal weg 🙁🙁
 
Ja, wurde mir auch schon gesagt.
Aber die beiden gehen sich inzwischen eher aus dem Weg.
Die Situation ist noch ziemlich angespannt. Alle gehen sich und
nun auch leider uns aus dem Weg. Bis heute morgen haben sie gar nichts
gefressen außer bissl TroFu. Er fing heute früh endlich an. Aber sie mag überhaupt nichts mehr...mach mir Sorgen um sie...sie mag nicht mehr schmusen, kommt nicht mehr an...als wäre sie enttäuscht, dass wir uns noch 'ne Katze geholt haben.🙁
 
Werbung:
@Bienchen67: 😳
Nun ist alles schön. Kein Gefauche, kein Gejage, beide Katzen friedlich, lieb und verkuschelt, fressen gemeinsam und richtig gut, beschnuppern sich manchmal, lassen sich synchronstreicheln, sind neugierig, wollen mit unter die Dusche 😱 und schlummern fast den ganzen Tag.
Wir sind sehr glücklich, sie kennen auch beide schon den Hund...und mit der Zeit wird das Verhältnis zu ihm sicherlich auch noch werden.
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4K
aponi
A
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max Hase
M
F
Antworten
1
Aufrufe
502
Lillyrose
Lillyrose
F
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
30K
Fizzley
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben