Neue Katzenrasse entdeckt ;-)

  • Themenstarter Themenstarter soleil84
  • Beginndatum Beginndatum
soleil84

soleil84

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2011
Beiträge
82
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich habe eine neue Katzenrasse entdeckt. Nach euerer "Rolle-Bum-Katze" gibt es nun auch noch die "Platt-Streichel-Katze".
Wie äußert sich das, dass eure Katze eine "Platt-Streichel-Katze" ist?
Ihr hebt sie auf euren Schoß und sie will weg.... und nun wird sie gestreichelt.... und legt sich dann doch auf euren Schoß platt hin und bleibt....:pink-heart:
Und viola... ihr habt eine "Platt-Streichel-Katze".....:verschmitzt:

Hat noch wer so eine Katze aus der neuen Rasse???

Lieben Gruß
Ricarda
 
A

Werbung

Sogar zwei 😀
 
und deine beiden machen sich dann auch richtig schön platt und lang??? Das gehört nämlich noch zu den Merkmalen der "Platt-Streichel-Katze".....😀
 
Ich hätte hier eine platte Tischkatze anzubieten.

Diese Rasse ist besonders intelligent, sie tarnt sich als Tischdecke und wartet darauf, dass man Wurst- und Käseplatten auf ihr serviert... um dann erbarmungslos zuzuschnappen. 😎

 
Honey ist auch so eine. 😀
 
Ich hab leider kein Bild von dieser Seltenheit, aber ich hab eine Badezimmer-Fußmatten-Tarn-Katze.
Sie kommt nur in Haushalten vor, die eine zu ihrem Fell passende Fußmatte im Badezimmer haben. Beobachten kann man sie ab der Dämmerung, die Nacht hindurch bis zum Morgengrauen.
Ziel dieser Katzen ist es, ihre Besitzer in Angst und Schrecken zu versetzten, wenn sie nachts ohne Licht zu machen aufs Klo wollen. Ihre Taktik ist sehr ausgekügelt: Sie machen sich auf der Matte ganz platt, verschmelzen sozusagen mit ihr und es wird solange bewegungslos auf dem Flokati verharrt, bis das Opfer nah genug herangekommen ist, bevor dann ein unheimliches Miauen auszustoßen wird.

:grin: :grin: :grin:

Die Gefahr, dass man auf diese seltene Rasse versehentlich draufstritt, ist allgemein bekannt. :massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe 5 Dosi-muss-wie-wir-aussehen-Katzen.
Sie dekorieren meine Kleidung jeden Tag liebevoll mit ihren Haaren... 😡😳
 

Ähnliche Themen

Tombomboli
2 3
Antworten
48
Aufrufe
20K
SarahFa
SarahFa
L
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lil0310
L
Mitchy
Antworten
4
Aufrufe
743
Mitchy
Mitchy
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Catslove1
Antworten
10
Aufrufe
533
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben