Neue Mac´s Frischebeutel

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nicht schlecht aber heftig teuer im Gegensatz zu den 400g-Dosen. 🙁

Für mich ein Aus-Kriterium.

Guter Tipp! Werds mal bestellen... Beutel und Schälchen sind im Moment recht praktisch, da meine so wenig futtern bei den Temperaturen 🙂

Super Tipp! Danke 🙂

aufgrund besonderer gesundheitlicher Umstände muss ich bei jeder Fütterung sowieso eine neue Dose/Beutel öffnen. Bisher wußte ich nicht mal dass es diese Beutel gibt

Die Beutel hat Mac´s erst jetzt neu auf den Markt gebracht. Mich würde ja interessieren, ob das auch Pate ist oder Stückchen. Mag das vielleicht jemand berichten wenn er es ausprobiert hat??? Wäre super lieb. :yeah:

LG, Bine

Werbung:
Güntig ist ja was anderes...
Aber es sind Sorten dabei, die Tyler verträgt und da hier gerade nur Miniportionen gefuttert werden, werde ich das bei der nächsten Bestellung mal antesten.
(und wahrscheinlich wirds sofort nach der Bestellung wieder kalt und die Katzen hauen wieder rein 🙄 😀 )

Hallo,

habe bereits einen Beutel aufgemacht. Es ist Pate, jedoch ziemlich fest und es riecht fürchterlich nach Kräutern :massaker:. Ich glaube hier wird es nicht gut ankommen, naja mal sehen.

es riecht fürchterlich nach Kräutern

yep, ich hatte einen Beutel zum testen und ich fand den Geruch echt uebel. Meine 2 haben es zwar akzeptiert und gefressen - war allerdings mit einem andern Futter gemischt - aber es war nicht der Renner.
Ich kaufe es nicht mehr.

Meine Katzen finden den Geruch wohl genauso fies wie ich 😳
Habe hier noch verschiedene Sorten liegen, werde die aber wohl nicht mehr versuchen, riecht bestimmt alles gleich 🙁 Hier ist es somit leider durchgefallen, schade hatte mir so viel davon erhofft.

Werbung: