Neue Mietze für meine Mom!

  • Themenstarter Themenstarter california
  • Beginndatum Beginndatum
C

california

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2009
Beiträge
16
Nachdem wir von unserer Familienkatze, die noch bei meiner Mutter lebte, Abschied nehmen mussten, wollte meine Mutter nicht solange ohne sein und hat sich gleich wieder auf die Suche nach nem neuen Tiger gemacht.
Sie wurde am Samstag fündig und hat sich heute für sie entschieden.
Es wird ein Heilige Birma Mix Kätzchen.
Wir freuen uns alle total für sie. Auch wenn die Katze nicht reinrassig ist wird sie bald unser neues Familienmitglied.:pink-heart:
Leider gibt es noch keine Fotos von der kleinen, aber sobald sie da ist gibts Bilder. Wir werden sie Ende Mai holen.
Jetzt fängt wieder die Namenssuche an. Irgenwelche Ideen?
 
A

Werbung

Huhu!

Glückwunsch zum Zuwachs!

Aber bitte bitte bitte bitte...nehmt nicht nur ein Kätzchen in Einzelhaltung...Das ist für so ein kleines soziales Bündel, dass Mama und Geschwister kennt sehr sehr unschön! Kleine Katzen sollten auf keinen Fall alleine sein. Sie brauchen unbedingt einen Katzenpartner zum Spielen und Toben, zum putzen und kuscheln...

LG

PS: Namen fallen mir nur mit Bildern ein...😉
 
Eigentlich wollte ich nur meine Freude mit euch teilen und mir keine Vorhaltungen über Einzelhaltung anhören! 😡
 
Hallo california,

man kann sich seine Antworten nicht aussuchen. 😉 Ich möchte aber beipflichten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuzugang!! Ich hoffe, Du zeigst bald Bilder?? 🙂
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, trotzdem muß ich auch sagen, Katzen, zumal kleine, in Einzelhaltung finde ich nicht in Ordnung. Versetz dich mal in das Kätzchen. Menschen können kein Ersatz für Katzengesellschaft sein. Ausnahme: erwachsene Katzen, die definitiv Katzengesellschaft ablehnt.
Ist es ein Weibchen oder ein Männchen?
 
Ich gratuliere auch herzlich zum Neuzugang, dennoch muß ich den anderen Foris ebenfalls beipflichten, lies dir doch bitte mal die ganzen Beiträge über Einzelhaltung hier im Forum durch und dann geh in dich und hör auf das, was dein Herz dir sagt. :smile:
 
Werbung:
Hoffentlich liest die TE das hier geschriebene überhaupt noch... 🙁
 
Ich kann mich nur anschließen, schön, dass deine Mama sich eine Katze holt, aber wenn es eine Einzelkatze sein soll, warum nimmt sie keine etwas ältere, die nur alleine leben möchte??

Für diese Katzen ist es schon schwer genug, ein Zuhause zu finden. Und ein Kitten alleine - bitte bitte nicht!!!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
ciari
ciari
D
Antworten
11
Aufrufe
756
miss.erfolg
miss.erfolg
F
Antworten
0
Aufrufe
777
feature123
F
H
Antworten
22
Aufrufe
1K
Hel Enabe
H
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben