Neue Sorte Real Nature "Märchenhafter Zauber"

• Themenstarter Themenstarter Shalie
  • Beginndatum Beginndatum
War heute im fressnapf und die hatten weder die winterzauber limited mehr noch die hänsel und grätel limited =/ dabei hats meinen sehr gemundet ^^

meine mäkeln auch im moment sehr ^^ aber RN geht immer

A

Werbung

herr diego mäkelt momentan auch sehr. nicht mal sein geliebtes macs herz&leber hat heut gemundet...🙄 soll einer mal die katzen verstehen.
rn mochte er leider noch nie wirklich.

das scheint bei Katzen normal zu sein. Erst schmeckts Smilla nicht dann wird animonda gefressen bis zum abwinken dann schmeckt das nich mehr is das smilla wieder heiß geliebt

So meine haben gestern auch die Rotkäppchen Dose vorgesetzt bekommen..ich hab mich glaub ich mehr gefreut als sie..:grummel:die kleine hats gegessen weil es sonst nix gab und die Zoe hat mich total blöd angeschaut...morgen gibts mal die mit Rebhuhn

Vom Mäkeln kann ich leider auch ein Lied singen 😡

Erst habe ich mich noch vor einigen Tagen gefreut, dass die beiden jede Dose wegfuttern. Und nun kam die neue Lieferung und die beiden fressen nur das nötigste 🙄

RN ist bei den beiden aber schon sehr beliebt, aber als alleiniges Futter ist es mir zu teuer.

Also bei uns kam es prima an! Es haben beide Jungs sofort gefressen und wir hatte anscließend auch keinen Durchfall!

Ich kann morgen gerne mal Fotos machen. Habe noch ein paar Dosen hier.

Werbung:
Ich glaub...ich muss doch mal wieder in den Fressnapf...hatte mir eigentlich Fressnapf-Verbot erteilt... Mal guggen 😀

Ich habe heute auch mal beide Sorten gekauft und bin mal gespannt, ob meine mäkelige Katze das mag. Dann hätte ich endlich eine halbwegs hochwertige Futtersorte, die sie frisst.

Falls jemand noch Dosen braucht, weil sie bei ihm ausverkauft sind- kann gerne gegen Kosten plus Porto welche besorgen.

Bei uns im, Fressnapf gibt es die (noch????) nicht. 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Meine bekommen ja Real Nature - der "Winterzauber" steht auch noch da - aber kein "Märchenzauber".
Schade! Ich hätte gern mal neue Sorten probieren lassen.
Wie kann es sein, dass es das hier nicht gibt? Hat jeder Fressnapf sein eigenes Sortiment? Ich dachte immer "Fressnapf" ist "Fressnapf" 😀

also gestern musste ich auch sehr suchen weils nicht beim üblichen rn stand.
Habs dann aber letzendlich gefunden und gabs noch nen paar.

Bei uns wurde heute das Rotkäppchen inhaliert - und das, obwohl beide grade ziemlich mäkelig drauf sind. 🙂

Morgen stiefeln wir dann den Kater, mal sehn ob der auch so gut ankommt.

Irgendwie scheinen bei uns die Special-Editions von RN besser anzukommen als die normalen Sorten, die nur mit mäßiger Begeisterung gefressen werden.
War bei den Winter-Editions ähnlich.

Werbung:
Ich hab heute auch mal beide Sorten mitgenommen und werd sie heute Abend mal anbieten.

Wobei, meine fressen eigentlich eh was! Ich hatte (GSD!) noch nie das Problem, dass ein Futter zugescharrt wurde oder nicht gefuttert wurde. Bei mir sind die Schüsseln bei jeder erdenklichen Sorte sofort wieder leer 🙂

ICh habe gesündigt und es auch gekauft...2 kleine Dosen zum probieren weil mir RN sonst eigentlich zu teuer is... ;-) Rotkäppchen wurde heut morgen ganz gut gefuttert... 🙂 Allerdings hätte ich gedacht, dass man die Blaubeerstückchen sehen kann...aber nix da...😀

ICh habe gesündigt und es auch gekauft...2 kleine Dosen zum probieren weil mir RN sonst eigentlich zu teuer is... ;-) Rotkäppchen wurde heut morgen ganz gut gefuttert... 🙂 Allerdings hätte ich gedacht, dass man die Blaubeerstückchen sehen kann...aber nix da...😀

Also in unseren Dosen waren mehrere ganze Blaubeeren drin - gut erkennbar und äußerst appetitlich!
Hatte die Dose rumstehen - der Besuch fragte, ob das unser Abenessein sei :oha:

in der 2ten dosenhälfte konnte ich auch 2 blaubeeren entdecken... 😉 das futter wurde hier sehr gut angenommen...schade dass es nur limitiert is und es auch in meinem studentenbudget als fester bestandteil bei 2 kitten nich drin is... 🙁

Werbung:
Meine 3 lieben die beiden neuen Sorten ebenfalls; mehr als die üblichen Sorten.😉

Meine frisst es überhaupt nicht... 🙁, aber der Stallkatze hat es wunderbar geschmeckt, die hat es inhaliert.

Ich habe auch mal zwei Dosen mitgenommen. Und noch zwei von der Winteredition (rot/blau). Bin mal gespannt, ob es schmeckt. Klingt ja sehr exotisch...

Liebe Grüße

Heute früh gabs die Dose mit dem gestiefelten Katen.
Kam wirklich gut an. Ich denke ich hol ein paar Dosen auf Vorrat.