neue Streu bei Fressnapf

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Hab neue Streu entdeckt, gekauft und für klasse befunden.

Ist zwar teuerer, aber sehr ergibig und meine Katzen gehen seither nur noch dort hin zum Pippi machen.

Riecht etwas wie Seife, die Katzen mögen es aber.

Premiere Blue Control

A

Werbung

ach das streu nehme ich auch.das ist echt klasse und alle 5 Katzen nehmen es an.lg

Hast Du mal die Bezeichnung von dem Streu ?
Und was kostet das ?

Werbung:
Ich habe es auch testweise gekauft... Meine Miezen finden es scheinbar nicht sooo dolle.

Werde den Sack noch leermachen und wenn sich nichts an der Reaktion auf das Streu ändert wird das wohl auch gleichzeitig der letzte Sack gewesen sein.

Hallo,

so neu ist diese Streu garnicht mehr 🙂
Die gibt es, meine ich, seit fast 2 Jahren jetzt bei Fressnapf.

Viele Grüße

kenn das auch, hatte das für gut befunden, habe aber eins entdeckt, was (für mich und meine katzen) ergiebiger und besser ist: Flamingo Cat litter, kostet bei Amazon € 23,00 für 2x15 kg säcke.

damit kommen wir unendlich lang hin und sind super zufrieden. 😉

http://www.amazon.de/Katzenstreu-Pe...?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1347913635&sr=1-1

Der "Babypuderduft" ist für mich kaum wahrnehmbar, für die Katzen auch nicht 😉

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten Premiere Excellent mit Babypuder-Duft. Kosten normalerweise 11,49 Euro zur Zeit nur 9,99 Euro. Habe es langsam umgestellt und meine Katzen haben es ohne weiteres angenommen. Komme mit einem Sack ewig aus, da es sehr gut klumpt 🙂

http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg

Das Blue Control hatten wir auch. Meine Katzen haben es geliebt, und ich auch. Nur ist es mir im Fünfkatzenhaushalt auf Dauer zu teuer geworden. Aber Fressnapf hat es ca. 3x im Jahr in der Werbung, wo der Sack dann 3 Euro billiger kommt. Dann lohnt es sich dann schon, zuzuschlagen.

Werbung: