Hey.
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich wollte trotzdem mal Bezug darauf nehmen
🙂
Ich frage mich ehrlich gesagt, woher die Streu wissen soll, dass sie nun auf einmal größere Klumpen bilden soll, weil fast kein Streu mehr drin ist?
😀
Nein, mal im ernst, wir haben das von Lidl auch fast 2 Jahre benutzt und nun, als Ausverkauf bei medicanimal war, hab ich 140kg Golden Grey Streu gekauft, leider mit Babypuderduft. Was ich aber sagen muss, ist, dass die Klumpen von dem Golden Grey wirklich winzig sind - dahingegen sind die von Lidl einfach nur riesig gewesen
Unser Mauri macht echt die mit Abstand größten Klumpen und selbst seine sind mit dem Golden Grey winzig. Mir ist dieser Unterschied aber erst aufgefallen, nachdem ich das GG nun in Gebrauch hab, denn vorher dachte ich auch, dass Lidl sparsam war.
Vermutlich werden wir die letzten kg von GG dann mit Coshida wieder strecken und auf lang oder kurz wieder zurück wechseln, aber wir mussten das Coshida fast wöchentlich wechseln, da es überall einfach nur noch süßlich gerochen hat, obwohl ich das Fenster im Bad auch sehr oft ganz auf habe. Das fand ich dann doch sehr unangenehm. Nur bei 18 Liter/Woche kann ich auch auf ein teureres Streu umsteigen. Das muss ich mir dann nochmal überlegen
🙂
Edit: Und ach so, wir haben das GG nun seit genau 14 Tagen in den Toiletten (insg. ca. 11kg je Klo) und ich musste noch nicht nachfüllen und es klumpt immer noch super.