Ersatz für Premiere Multicat Carbon Control - Tigerino?

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: merlilly
A

Werbung

Na ja, bei 3 Katzen und wenn es keinenVorrat gibt, find' ich das eher wenig🤔

Na ja, bei 3 Katzen und wenn es keinenVorrat gibt, find' ich das eher wenig🤔
Das ist der Vorteil an dem Streu. Es riecht NIE! Auffüllen reicht also, davon landet so gut wie nix zwecks Neubefüllung im Müll.

Mit den letzten sechs Paketen sind wir über Monate hingekommen.

• Like
Reaktionen: 2Katzis, Lilvy und ElfiMomo
Ich finde 5 Pakete trotzdem "handelsüblich"😀

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
Sieht bei mir auch immer so aus.
"Oh Streu!" - raus lauf, Einkaufswagen hol - Wagen voll laden - bezahlen - "Wollen sie den Kassenbon?" "Lieber nich!" - Auto tiefer legen - fix nach Hause

Sieht bei mir auch immer so aus.
"Oh Streu!" - raus lauf, Einkaufswagen hol - Wagen voll laden - bezahlen - "Wollen sie den Kassenbon?" "Lieber nich!" - Auto tiefer legen - fix nach Hause
Ich ergänze um: "Schaaaaatz? Kannst du das Streu aus dem Auto holen?" 😅

• Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
Letzte Woche konnte ich online auch das Multi-Cat Carbon Control bestellen und fand es sehr gut und schön feinkörnig. Nun steht aber bei Fressnapf "Ausverkauft", was so klingt, als wenn es da keinen Nachschub mehr geben würde.
Beim Multi-Cat Carbon Control XL steht allerdings "In Kürze wieder verfügbar", steht das XL für größere Streuteilchen? Ich fand die Feinkörnigkeit so toll und natürlich die Geruchsbindung.

Links XL und rechts „normal“:

CCAFE6A9-99DF-4FBA-A017-909E51F2826F.jpeg

• Like
Reaktionen: Lilvy, Alberta und ElfiMomo
Jep! Gott sei Dank.
Keinen ausgebauten, aber Streusäcke fühlen sich dort wohl genug.
Ein Bote war auch schon mal dabei, ein Paket Futter hoch zu wuchten und rief entsetzt durch den Hausflur "nach ganz oben"? Um Himmels Willen, nein - bis ich Schuhe anhatte, war er glücklicherweise erst im 1. Stock. Da hab ich es dann ausgepackt und die Gebinde einzeln in den Keller gebracht 😅.

Ein Bote war auch schon mal dabei, ein Paket Futter hoch zu wuchten und rief entsetzt durch den Hausflur "nach ganz oben"? Um Himmels Willen, nein - bis ich Schuhe anhatte, war er glücklicherweise erst im 1. Stock. Da hab ich es dann ausgepackt und die Gebinde einzeln in den Keller gebracht 😅.
So einen hab ich auch. Der klingelt immer, fragt, ob ich runter kommen kann, weil schwere Pakete und bis ich Schuhe an habe, ist er dann trotzdem schon halb oben.

Inzwischen hat er aber glaub ich verstanden, dass es uns SEHR Recht ist, wenn er sowas unter den Briefkasten stehen lässt. 😅

Seit ich auf sein "die Maske brauchste bei mir nicht" aber mit "dann brauch ich sie wohl besonders" antwortete, findet er mich allerdings seltsam 🤷‍♀️

• Wow
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
Screenshot_20220128-151005_Chrome.jpg

Ich hatte jetzt mal das Tigerino Carbon als Ersatz, aber das staubt mir zu sehr. Geht als Notlösung, aber muss nicht sein

• Like
Reaktionen: Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben