Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ich hab äh... 37 Katzen. So!Sind DAS handelsübliche Mengen 🤣?
(Wenn man seit zwei Monaten kein Streu bekommen hat... Ja?😏)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab äh... 37 Katzen. So!Sind DAS handelsübliche Mengen 🤣?
Die will ich alle nachher auf einem Foto sehen (sonst verpetz ich dich bei FN) 🤣!Ich hab äh... 37 Katzen. So!
Das ist der Vorteil an dem Streu. Es riecht NIE! Auffüllen reicht also, davon landet so gut wie nix zwecks Neubefüllung im Müll.Na ja, bei 3 Katzen und wenn es keinenVorrat gibt, find' ich das eher wenig🤔
Ich auch. Gerade so 😂Ich finde 5 Pakete trotzdem "handelsüblich"😀
Ich mache doch nur Spaß.Na ja, bei 3 Katzen und wenn es keinenVorrat gibt, find' ich das eher wenig🤔
Weiß ich 😉Ich mache doch nur Spaß.
Ich ergänze um: "Schaaaaatz? Kannst du das Streu aus dem Auto holen?" 😅Sieht bei mir auch immer so aus.
"Oh Streu!" - raus lauf, Einkaufswagen hol - Wagen voll laden - bezahlen - "Wollen sie den Kassenbon?" "Lieber nich!" - Auto tiefer legen - fix nach Hause
Ihr habt hoffentlich einen Keller?Ich ergänze um: "Schaaaaatz? Kannst du das Streu aus dem Auto holen?" 😅
Jep! Gott sei Dank.Ihr habt hoffentlich einen Keller?
Ah, sorry!Ich ergänze um: "Schaaaaatz? Kannst du das Streu aus dem Auto holen?" 😅
Letzte Woche konnte ich online auch das Multi-Cat Carbon Control bestellen und fand es sehr gut und schön feinkörnig. Nun steht aber bei Fressnapf "Ausverkauft", was so klingt, als wenn es da keinen Nachschub mehr geben würde.
Beim Multi-Cat Carbon Control XL steht allerdings "In Kürze wieder verfügbar", steht das XL für größere Streuteilchen? Ich fand die Feinkörnigkeit so toll und natürlich die Geruchsbindung.
Ein Bote war auch schon mal dabei, ein Paket Futter hoch zu wuchten und rief entsetzt durch den Hausflur "nach ganz oben"? Um Himmels Willen, nein - bis ich Schuhe anhatte, war er glücklicherweise erst im 1. Stock. Da hab ich es dann ausgepackt und die Gebinde einzeln in den Keller gebracht 😅.Jep! Gott sei Dank.
Keinen ausgebauten, aber Streusäcke fühlen sich dort wohl genug.
So einen hab ich auch. Der klingelt immer, fragt, ob ich runter kommen kann, weil schwere Pakete und bis ich Schuhe an habe, ist er dann trotzdem schon halb oben.Ein Bote war auch schon mal dabei, ein Paket Futter hoch zu wuchten und rief entsetzt durch den Hausflur "nach ganz oben"? Um Himmels Willen, nein - bis ich Schuhe anhatte, war er glücklicherweise erst im 1. Stock. Da hab ich es dann ausgepackt und die Gebinde einzeln in den Keller gebracht 😅.
Nein nein, also das da im Onlineshop, das war ich nicht, das war schon so!😫Ich sag doch @Motzfussel hat alles leer gekauft!