Ersatz für Premiere Multicat Carbon Control - Tigerino?

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kann ich dir nicht sagen, weil ich das Carbon Control nicht kenne. Auf jedenfalls Konsistenz eher fein aber nicht Sand. Staubt so gut wie gar nicht. Geruchsneutral. Und ich finde es bindet sehr gut im Vergleich zu anderen die ich ausprobiert habe.

• Like
Reaktionen: GeoMio und Motzfussel
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:
Ich werde heute mal wieder bei "unserem" FN vorbeifahren in der Hoffnung was zu ergattern.
So langsam wirds dringlich...

Ich werde heute mal wieder bei "unserem" FN vorbeifahren in der Hoffnung was zu ergattern.
So langsam wirds dringlich...
Kurzer Nachtrag:
War tatsächlich beim FN. Beim Reingehen kam mir schon ein Mann entgegen, der einen Sack der begehrten Streu in der Hand hatte.
Also ich schnurstraks mit meinem Einkaufswagen auf die Streu zugesteuert.
Tatsächlich! Da stand eine Palette! Darauf noch ganze 4 Säcke. Drei davon habe ich dann mitgenommen, den Anstandssack hab ich noch da gelassen. 😅

<--- So froh noch was ergattert zu haben. *aufschnauf*

Hätt ich wohl nicht gemacht 🙈
Lag auch mehr daran, dass ich bei 3 Säcken schon am Einkaufswagen häng wie "der Ratz am Pressack" und der Wagen mehr mich lenkt als ich ihn. 🤣🤣

<--- zierliches Persönchen 😅

Lag auch mehr daran, dass ich bei 3 Säcken schon am Einkaufswagen häng wie "der Ratz am Pressack" und der Wagen mehr mich lenkt als ich ihn. 🤣🤣

<--- zierliches Persönchen 😅
Und wenn ich mit dem Einkaufswagen die Regale umgefahren hätte, das wär mir so egal!
(Ist mir übrigens mal im Baumarkt passiert. Mein Mann tat dann so als würd er mich nicht kennen 😳)

Werbung:
Und wenn ich mit dem Einkaufswagen die Regale umgefahren hätte, das wär mir so egal!
Das ist ja mal das eine, aber das andere ist der Parkplatz und mein Auto. Wir hatten an dem Tag so ne richtig schmierige Schneepampe auf der Straße und da war mir das dann doch zu heikel... Nicht das Einkaufswagen nebst Streu ne schöne Delle in mein, oder noch besser ein anderes Auto gemacht hätten. 😱
(Ist mir übrigens mal im Baumarkt passiert. Mein Mann tat dann so als würd er mich nicht kennen 😳)
😳 Männer. 🙄
Echt jetz???

OK ich muss mal nachfragen, weil ich das immer wieder lese - gibt es da noch eine andere Version von dem Streu, oder wie? Das hat doch dieses "AromaGuard" und riecht zitronig...

OK ich muss mal nachfragen, weil ich das immer wieder lese - gibt es da noch eine andere Version von dem Streu, oder wie? Das hat doch dieses "AromaGuard" und riecht zitronig...
Ich habe das auf das Streu bezogen, dass ich jeweils kaufe und ich Dexcoona weiterempfohlen habe. War nicht auf das bezogen, was eigentlich Hauptthema im Thread ist. Entschuldige die irreführung 😊

• Like
Reaktionen: oneironautin93
93CF501C-1AA4-47DE-9B54-92E8C7B7AC68.jpeg

So, dann werd ich es jetzt auch mal probieren und mit dem Biokats DC vergleichen😃 in unserem kleinen Städtchen gibt es meistens noch welche

• Like
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Zumindest in Deutschland ist Carbon Control gerade zu kaufen. Gefühlt vermutlich nur ein paar Stunden.

Ich wollt mal mit Erfahrungen zu einem möglichen Ersatz dienen: Zooroyal

Etwas grobkörniger als Premiere, staubt ähnlich viel/wenig, macht gute Klümpchen und ist sehr geruchsneutral. Langzeittest steht noch aus, aber zunächst bin ich sehr zufrieden.

Falls es also mal wieder kein Premiere gibt 😱🤫😫 - ist das gut nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GeoMio
Wie stark ist denn der "Frischeduft"? Ähnlich dem Carbon Control?

Wie stark ist denn der "Frischeduft"? Ähnlich dem Carbon Control?
Der ist eher weniger vorhanden. Ziemlich neutral. Beim Premiere finde ich den deutlich ausgeprägter.

Ich dachte, dass Zooroyal könnte ich z.B. auch mal beim Einkaufen so nebenbei mitnehmen (Rewe), gesehen hab ich es im Laden aber bisher nicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben