Ersatz für Premiere Multicat Carbon Control - Tigerino?

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist eher weniger vorhanden. Ziemlich neutral. Beim Premiere finde ich den deutlich ausgeprägter.
Ja, beim Premiere finde ich den "Duft" auch sehr ausgeprägt, glücklicherweise lassen sich meine Damen davon nicht abschrecken.

A

Werbung

Ich wollt mal mit Erfahrungen zu einem möglichen Ersatz dienen: Zooroyal

Etwas grobkörniger als Premiere, staubt ähnlich viel/wenig, macht gute Klümpchen und ist sehr geruchsneutral. Langzeittest steht noch aus, aber zunächst bin ich sehr zufrieden.

Falls es also mal wieder kein Premiere gibt 😱🤫😫 - ist das gut nutzbar.
Bei Zooroyal kann ich leider nicht bestellen (Schweiz).

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, blöd. Und im Laden kaufen?

Oder hat Premiere wieder bessere Bestände?
Momentan hatte ich Glück und ich habe wieder 4 Säcke im Keller 🙂 Ich mische dann immer einen Sack von dem staubigen Tigerino von Zooplus drunter, damit das Zeug auch mal weg kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir warten auch sehnsüchtig auf das Carbon Control XL.... es nervt so.... momentan haben wir Biocats Diamond Care Sensitiv, kein Duft, von der Geruchsbildung her ist es eigentlich vollkommen ok, Klumpenbildung geht auch, aber es ist viiiiiel zu fein.... unsere 3 schleppen ständig massig davon mit aus dem Klo und legen eine Spur die ziemlich lang ist ( und ja, wir haben einen Teppich vor den Klos, der aber nichts bringt)!! Von der Körnung her, gefällt uns das Carbon Control XL einfach am besten und man muss nicht gefühlt 30x am Tag mit dem Kehrblech hinterher.... Wir haben also noch keine vernünftige und annehmbare Alternative gefunden! 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben