Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neue Tricks!
ThemenstarterMinou123
Beginndatum
Minou123
Erfahrener Benutzer
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tricks Was können denn eure Katzen so?
Meine können:
Männchen
Sitz
Drehung
Rückwärts gehen
Hand tippen
Pfote geben
Entschuldigen
Ball kicken
A
Werbung
Vita
Forenprofi
Unser Baghira hat einen Spiel-Wuschel-Dings, was quietscht, wenn man es schüttelt.
Er kann das Stoffteil über den Kopf hochwerfen, sich dann schnell drehen und wieder auffangen.
Ansonsten können sie keine Kunststückchen
Mikesch-2010
Erfahrener Benutzer
Meiner kann bis jetzt :
Sitz
Pfote
muss aber auch dazu sagen das wir erst seit drei wochen angfangen haben mit dem "Training "
Kalisla
Erfahrener Benutzer
Darf ich fragen, wie ihr euren das beibringt? 😕 genauso wie bei einem Hund, also immer wieder üben mit Leckerli belohnen und so weiter?
Mikesch-2010
Erfahrener Benutzer
Also
1. Man brauch viel Geduld
2. Leckerchen oder lieblingsspielzeug als belohnung (sonst verlieren sie die lust)
3. Es ist eig. wie beim Hund
4. Ein kommando nach dem anderem
5. Und Viel Spaß
Edit: Hab noch vergessen das mein Kater noch GREIF kann😀
Claw
Erfahrener Benutzer
....? ...meiner kann aus guter Luft - schlechte Luft....
Werbung:
Claw
Erfahrener Benutzer
macht der von alleine. Ist ein Naturtalent....löööl...
Mikesch-2010
Erfahrener Benutzer
Haha
meiner kann das auch besonders gut dafür brauch man dann auch keine lleckerchen 😀
bei vieren ist der vorteil, dass sich die anderen das kommando von dem anderen abgucken. mal lernen sie sofort, sowie sitz und drehung, das war einfach. aber manchmal haben sie dann gar keinen bock. die jungs können auch kein pfote geben, weil die das eklig finden. platz hab ich auch gelassen, aber vielleicht mal irgendwann rolle.
Ein lustiger Trick ist noch das Hütchen Spiel xD
meine Katze hat das von mir beigebracht bekommen da war ich 13 ^^
mittlerweile wenn sie eine Hand sieht haut sie drauf um etwas als belohnung zu bekommen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.