Manuela48
Forenprofi
So, bevor ich mir hier was von katzenquälerei und sonst was anhören muss.
1. Ja ich bin stolz auf Monty, auch wenn er "erst" 14 Wochen alt ist. In den ersten Wochen ist die Entwicklung am größten.
Aber das Wissen die Wissenschaftler unter euch ja bestimmt.
2. Monty ist nicht meine erste Katze und die waren alle alleine und sind alle super zurecht gekommen draußen. Und vor allem mit anderen Artgenossen.
3. Es ist sehr gutes Trockenfutter und er trinkt reichlich, also warum sollte es "falsch" sein.
Ich weiß ja nicht ob ihr alle Wissenschaftler seid, Katze studiert habt oder Tierarzt seid.
Denn ALLE hier wissen immer alles besser. Egal was man schreibt, es wird egal von wem beanstandet.
Ich werde weiterhin mir und vor allem meiner sehr kompetenten Tierärztin vertrauen und auch all meinen Katzenliebhabern in meiner Umgebung.
Solche Dinge muss ich mir nicht vorwerfen lassen.
Hätte ja mal sein können, das man sich hier "normal" hätte unterhalten und austauschen könnte, aber wie ich die Erfahrung gemacht habe, werde ich nur mit vorwürfen voll geschmissen.
Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg,
Ich werde mich jetzt hier abmelden.
Ja, meld Dich ganz schnell ab, denn dies hier ist ein Forum für Katzenliebhaber und das bist Du definitiv nicht. Du machst - bewußt - alles falsch was man falsch machen kann, wenn man sein Tier liebt. Und das Schlimmste: Du bist auch noch stolz drauf.
Solche dummen, ignoranten und egozentrischen Beiträge muss man in einem Katzenforum wirklich nicht haben.
Und Tchüüüüß!