Ich bin gerade ganz sprachlos - ich saß mit den beiden Katzendamen im Wohnzimmer auf dem Sofa und der Kater hockte hinter der Couch.
ich habe einfach still ferngesehen und nebenbei ein bisschen die Damen gekrault.... da sehe ich Katerohren über die Lehne luschern. Ich habe das einfach nicht weiter beachtet.
Dann ist das Katerchen ganz vorsichtig am anderen Ende der Couch hoch gehüpft und hat sich gaaaaanz langsam an mich und die Damen heran gepierscht.
Dann muss irgendetwas bei ihm "klick" gemacht haben und er ist laut schnurrend auf Jacky zugetappt und hat versucht sich an ihr zu schubbern und ihr Gesicht zu lecken... aber das war ihr dann doch ein bisschen zu viel des Guten und sie hat ihn einmal angefaucht. Dann war auch wieder gut.
Das gleiche hat er dann bei Layla versucht die auch etwas überrascht war, ihn anfauchte und ging.
Aber bei beiden machte es eher den Anschein als wollten sie sagen: Bitte nicht ganz so dicht auf die Pelle - SO gut kennen wir uns ,doch noch nicht.
Als die beiden nicht schmusen wollten ist er dann ganz langsam zu mir gekommen - kurz angestupst, wieder weg. Kurz angestupst, wieder weg.
Und dann hat er angefangen zu schmusen was das Zeug hält. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Kampfschmuser trifft es wirklich am besten. Irre!!!!
Aber ich bin natürlich total begeistert!
NAch der Kuschelattacke habe ich dann erstmal die Mädels gekuschelt und ihnen Leckerlis gegeben... nicht dass sie auf die Idee kommen, dass sie vernachlässigt werden.
Gestern noch hinter der Waschmaschine, heute schon auf der Kuschelcouch....