Neuer Kratzbaum- Kirstins

• Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
wow - Glückwunsch zu den Neuzugängen!

Der Befellte sieht klasse aus, super Fellzeichnung! :pink-heart:

Und der KB ist wirklich unschlagbar in seiner Qualität, wir haben selber 5 KB's von Kirstin und eine große Tonne :omg:

A

Werbung

Danke Gini 😀

😱 5 davon??? 😱 Cool!!!

Hab mal eine Frage an die Kirstins-Besitzer.

Da unsere Jungs jetzt ihren alten Billigbaum zerstört haben, brauchen wir einen neuen kleinen Baum.

Da wir keinen Plüschbaum mehr wollen, haben wir uns umgeschaut.

Petfun hat leider keinen passenden für uns also sind wir bei Kirstins gelandet und da werden wir wohl bestellen.

Jetzt steht aber die Frage: Fein-Mikrofaser oder Baumwollmischgewebe?

Worin betseht der Unterschied? was habt ihr was könnt ihr empfehlen?

Ruf am Besten mal an und lass dir die qualitativen Unterschiede erklären.
Ich habe das Baumwollmischgewebe, es fühlt sich etwas rauh an (wie nen Handtuch) und hat einen leicht cremefarbenen Ton. Die Mikrofaser Teile habe ich mal auf einer Ausstellung gesehen, sie sind weicher und weißer. Mir gefallen die aus Baumwolle besser, aber das ist ja Geschmacksache.

Eine neue Katze bringt ja auch immer etwas Neues mit... 😀
Man beachte Nero die faule Socke... zum Krallenwetzen kann man ruhig liegen bleiben... das geht auch so 😀
Romeo genießt mal wieder die Höhenluft, aber er will sowieso immer gaaanz oben liegen😀 Tja und Urmel ists eigentlich egal wo, Hauptsache gemütlich... Aber stänkern kann man ja ebenfalls ne Runde mit dem Dicken... 🙄

Cooler Baum muss ich sagen, sehr stabil, aber kein Wunder bei den dicken Säulen 😉 Und die Kissen sind suuuuper flauschig... Man man man, wär ich doch ne Katze
3332478.jpg

3332479.jpg

3332480.jpg

3332481.jpg

3332482.jpg

3332483.jpg

3332484.jpg

3332485.jpg

3332486.jpg

3332487.jpg

3332490.jpg

3332491.jpg

3332492.jpg

3332493.jpg

3332494.jpg

Ich hätte bitte gerne den Kratzbaum mit den Katzen!!! Ich würde es auch abholen 😉

Die Hängematte ist super!!! Meine Thais liebt Hängematten

Zuletzt bearbeitet:
hihi, ich bitte vielmals um Verzeihung, aber leider sind das alles unverkäufliche Muster bzw. Exemplare 😀 😀 😀 😛 muahahaha

P.S.: Deine Thais??? Ja mei wo sind denn Fotos von denen??? Mach mal Fotos und stell sie in die Galerie 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Dicke :stumm:, tschuldigung😳, plüschig aussehende:pink-heart:, schwarzweißer Katzer ist auch knuffig.

Ja ja der Dicke, du siehst ja, selbst beim Kratzen ist er zu faul zum aufstehen :omg: Aber im ernst: Er hat nur kurze Beine lol

Auf der Katzenausstellung in Kiel konnte ich meinen Mann auch von einem stabileren Kratzbaum überzeugen. Wir haben dann auch einen von Kirstins gekauft. 🙂 Statt € 329,00 haben für € 179,00 bezahlt.

Unsere Katzen sind begeistert, hier Nosy und Sunny.
9ad14d531dd91fab03f9172cdca2800e.jpg

Auch zu zweit lässt es sich gut auf dem Kratzbaum schlafen. 😀 Hier unsere Coonies Nosy und Felli
47a6684d2d2a38adb963b916affc81af.jpg