Deutschland Neuer Kumpel/in für Jaimy

  • Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

danke der Nachfrage, nein leider noch nicht...

Ich galube ich tue mich damit sehr schwer... denn es soll passen und ich hoffe immer noch es macht irgendwann klick und ich sage mir das ist er..

Inzwischen weiß ich aber, ich möchte wieder einen Kater. Mädels sind toll, sehe ich bei meinen Eltern, aber ich glaube ich bin eher der katertyp.

Und sehr sehr gern hätte ich glaube ich wieder was rotes.

Wenn ich sehe wie schnell manche fündig werden, denke ich mir manchmal dass ich es mir zu schwer mache und zuviel drüber nachdenke...

Aber irgendwann finden Jaimy und ich auch unseren passenden Partner.
 
A

Werbung

Hallo,

danke der Nachfrage, nein leider noch nicht...

Ich galube ich tue mich damit sehr schwer... denn es soll passen und ich hoffe immer noch es macht irgendwann klick und ich sage mir das ist er..

Inzwischen weiß ich aber, ich möchte wieder einen Kater. Mädels sind toll, sehe ich bei meinen Eltern, aber ich glaube ich bin eher der katertyp.

Und sehr sehr gern hätte ich glaube ich wieder was rotes.

Wenn ich sehe wie schnell manche fündig werden, denke ich mir manchmal dass ich es mir zu schwer mache und zuviel drüber nachdenke...

Aber irgendwann finden Jaimy und ich auch unseren passenden Partner.

Naja, es muss halt *klick* machen 😉
 
Der ist aber sehr jung.... :oha:
 
Werbung:
Das Mädel ist doch für einen 10jährigen viel zu jung. Absolut ungeeignete Konstellation vor Llem in ein paar Jahren.

Und nein, es muss nicht klick machen, es muss zu deinem kater passen.
Guck dich bitte nach einem kater ab 6, 7 Jahren aufwärts um.
 
Hallo,

ich weiß Du suchst eher nach einem roten Kater und hattest Dich bei Meli nach Victor erkundigt.
Ich denke eher Victor wird nicht passen, ich vermute er würde sich mit deinem streiten wenn der auf ihn losgehen würde. Victor läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen,wie man so schön sagt🙂

Aus Spanien käme da eher unser Coty in Frage, wobei ich allerdings von hier aus schlecht einschätzen kann ob er sich dominant entwickeln würde oder eher nicht. Im Gehege ist er eher der ruhige.
Mir wäre aber ehrlich gesagt, daß Risiko zu groß das Coty dann evtl. doch nicht klarkommt und dann eine PS gefunden werden muss. Das ist einfach nicht immer sofort machbar, daher würde ich von ihm eher abraten.

Aber... wir haben in unserer Pflegestelle in Bonn den Buster
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/buster

Ich habe gerade noch einmal mit der PS telefoniert und mich genauer nach Buster erkundigt, er ist jetzt seit Juli 2014 da. Dort leben zwei Kater mit ihm zusammen, die schon manchmal etwas rüpelig sind. Das mag Buster nicht und geht dann weg, wenn es ihm zuviel wird.
Die PS hat ihn aber weder mal schlagen sehen noch fauchen, er hat einfach eine total stoische Ruhe.
Buster ist dem Menschen gegenüber noch nicht so aufgeschlossen, ist nicht der schmusekater schlechthin, sucht aber immer wieder Kontakt.
Anfangs braucht er ein bischen Zeit um sich zu gewöhnen, ist aber dann immer dabei, wenn auch zurückhaltend.
Buster läßt sich nicht provozieren, auch da reagiert er indem er sich einfach umdreht und geht🙂)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jorya
J
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
H
  • honeychen
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
5K
CharlieCat
CharlieCat
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
Balu2015
B
sommerli
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
sommerli
sommerli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben