Neuer Onlineshop für Katzenbedarf!!!

• Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum
cherry83

cherry83

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier mal bisschen Werbung für eine Freundin machen, die seit heute einen neuen Onlineshop für den Katzenbedarf hat. Der Onlineshop hat nur hochwertige, artgerechte Nafu- (Macs, Grau etc.) und Trofusorten (Acana, Orijen).

Es gibt einen Eröffnungsrabatt von 5 % mit folgenden Rabattcode: VZRABATT11
Den Rabatt gibt es bis 30.06.2011

Wenn ihr nun neugierig seid, dann schaut mal auf die Seite:

www.petprime.de :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach, der Shop gehört einer Freundin von dir? Wir haben heute nämlich in einem anderen Thread schon festgestellt, dass die Inhaber ihre Texte nochmal redigieren lassen sollten. 😉 Da sind diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, und sowas hinterlässt bei potenziellen Käufern keinen guten Eindruck.

Achso, deswegen die recht kleine Auswahl, hab mich schon gewundert

Konzept nicht schlecht, allerdings lohnt es sich für mich nicht dort zu bestellen.
Liebe Grüße

Naja, klein aber fein. Ist eben wirklich nur hochwertiges Futter dabei und es wird auf alle Fälle noch erweitert. Aber wo gehobelt wird, fallen nun mal auch Späne.

Werbung:
Da ich größere Auswahl brauche, die ich z.B bei Sandras Tieroase finde. Derzeit bestelle ich jedoch hauptsächlich große Packungen bei Zooplus und kaufe vor Ort beim Fressnapf. Bis ich 35€ mit Grau Dosen voll habe, bestelle ich gleich im Sparpak bei Zp - ohne Reis, 200g 😳
Liebe Grüße

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank an cherry83 für die Empfehlung! :smile:

Die Fehler haben wir natürlich gleich korrigiert. Es war wirklich schwer, bei so vielen Texten den Überblick nicht zu verlieren.

Die kleine Auswahl kommt dadurch, dass wir ausschließlich hochwertiges und gesundes Futter anbieten möchten.
Anders als bei den meisten Onlineshops, achten wir in erster Linie nicht auf den Gewinn, sondern auf die Inhaltsstoffe.
Wir beschäftigen uns intensiv mit jeder Futtersorte, bevor wir diese in unser Sortiment aufnehmen. Dadurch wird unser Sortiment nur langsam erweitert. Wir werden uns aber bemühen, schnellstmöglich weitere gesunde und hochwertige Produkte anzubieten.

Auch die Auswahl an kleineren Dosen werden wir nach und nach ausbauen.

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

PetPrime.de