K
katzenhilfe-ohne-grenzen
Erfahrener Benutzer
hallo
da es im alten Thread mittlerweile immer mehr zu entgleisen droht
eröffne ich hier an dieser Stelle einen neuen und werde euch gern mit weiteren Neuigkeiten zur aktuellen Situation informieren
Hier der letzte Thread
"""""""""""""""
Nochmal zu den Belegen zurück.
ich bin gestern abend von Ilona noch darauf aufmerksam gemacht worden,daß dort unten zur Verfügung von Chantal noch € 1007,00 vorhanden sind,nicht wie von mir geschrieben € 700,00!!
Weiterhin kommen zu den Ausgaben noch die Boxenkosten für die ausgeflogenen Katzen!!
LG
Petra
da es im alten Thread mittlerweile immer mehr zu entgleisen droht
eröffne ich hier an dieser Stelle einen neuen und werde euch gern mit weiteren Neuigkeiten zur aktuellen Situation informieren
Hier der letzte Thread
"""""""""""""""
Zitat:
Belege der Übergabe an Chantal,des Kaufes von homöopathischen Arzneimitteln,des Kaufes der Kratzbäume und Tonnen.
Da die Flohmittel noch nicht geliefert sind,gibt es dafür auch noch keine Rechnung genauso wenig über die diversen Dinge die ich noch bei Ebay zusätzlich gekauft habe.
Ach ja,der Spendeneingang liegt im übrigen vom 22.12.2010 bis zum 13.01.11 bei € 3052,84
Die Summe der oben abgebildeten Quittungen ergibt im übrigen einen Restbestand in Höhe von € 36,84
tatsächlich sind vor Ort jedoch noch Gelder in Höhe von € 700,00
so und nun dürft ihr dreimal raten,wer da wohl soviel drauf gezahlt hat.
Denn dazu kommen noch Kosten für die Versendung der Baugeräte in Höhe von € 100,00,die Zuwendung an Diego in Höhe von € 100,00.
Dazu kommt noch das alle Katzen die im Dezember ausflogen nicht reserviert waren sondern hier in Pflegestellen gegangen sind,alles in allem noch einmal ein Kostenaufwand in Höhe von € 1.100,denn die mußten ja auch geimpft werden was von uns übernommen wird.
Nochmal zu den Belegen zurück.
ich bin gestern abend von Ilona noch darauf aufmerksam gemacht worden,daß dort unten zur Verfügung von Chantal noch € 1007,00 vorhanden sind,nicht wie von mir geschrieben € 700,00!!
Weiterhin kommen zu den Ausgaben noch die Boxenkosten für die ausgeflogenen Katzen!!
LG
Petra