Neuer Thread,Teil II zur Überschwemmung im PAD

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
Beruhigend zu lesen!!

A

Werbung

Hallo ihrs,

hat sich leider rausgestellt,daß die Stromleitungen in Spanien mehr als eine Stunde mit dem Bautrockner wohl nicht aushalten😡😡
Es fliegen alle Sicherungen ständig raus.
So kann das Teil immer nur laufen,wenn jemand da ist und auch nur sporadisch.

Wir hatten im übrigen auch noch einmal € 1.300 an Chantal in bar übergeben und nur falls jemand fragen sollte,ja auch da gibt es eine Quittung und es gibt auch wieder neue Bilder,die ich die Tage online stellen werde.

Durch eine weitere Spende über € 150,00 die ein Mitglied von uns nochmals geleistet hat konnte Chantal dann eine Waschmaschine von der Größe kaufen,die sie auch benötigt. Vorher hatten wir ihr € 370,00,unser Restgeld übergeben,es kamen dann noch einmal € 150,00 dazu und Chantal kaufte eine Maschine für € 499,00.
Man braucht dort ja nun mal die großen Maschinen für die ganzen Decken und so weiter. Die Bilder wie auch die Quittung werden auch online gestellt🙂)

2 Maschinen werden jetzt noch gebraucht,da gehe ich davon aus,daß die dann von der anderen Fraktion bezahlt werden.

Dann wird in nächster Zeit für Chantal von Seiten des PAD ein Computer angeschafft,diesen wird dann ihre Tochter Valerie bedienen und so wird die Bilderversendung an die deutschen und anderen Orgas auch ein bischen einfacher.Bisher funzte das ja immer nur über dritte Personen,was auch immer Zeitverlust bedeutete.

Chantal hatte am Sonntag Geburtstag und da gab es in einem Landgasthof ein Charity-Brunch bei dem sie sich nochmal ausdrücklich bei Ilona für die Hilfe bedankt hat.

LG
Petra

Hier die weitere Bestellung Zooplus für das Separierungszimmer in Chantals Haus. Das Zimmer ist sehr klein deswegen nur etwas schmalere Einrichtung,es ist auch immer nur ein Übergang bis Chantal die Katzen entweder in der Casa Valerie oder auf der Finca unterbringen kann
Bestellung
1 - Clever-Rabatt -- L -4,93 € -4,93 €
1 - Portopauschale -- L 6,90 € 6,90 €
2 Kratztonne Diogenes- beige -- L 44,90 € 89,80 €
1 Kratzbaum Atlas- beige -- L 89,90 € 89,90 €
3 Plüschmulde zur Wandmontage- beige -- L 8,95 € 26,85 €
1 Banana Leaf Kratzbaum Little Flat- H 68,5 x L 56 x B 56 cm -- L 39,90 € 39,90 €
Summe inkl. MwSt. €: 248,42 €

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Link wo man aktuelle Fotos und auch ältere,direkt nach der überschwemmung,findet sowie auch Quittungen und Kontoauszüge.
Sozusagen vorbeugend:yeah::yeah::yeah:

Ich werde dort von nun an regelmäßig die neuesten Bilder die ich bekomme hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
schön zu lesen das es dort voran geht, den es sieht richtig schlimm auf den bildern aus!
vorallem die armen katzen in den käfigen
c020.gif
, aber es geht ja nun mal nicht anders.

Ich bin auch beeindruckt von den vielen Fotos und Impressionen - vielen Dank dafür.
Was mich aber zum Schreiben bewogen hat, ist die Tatsache, dass ihr sogar den Spendeneingang auf das Privatkonto veröffentlicht habt. Davon konnte man ja wirklich nicht ausgehen und es ist eine grosse Geste im Sinne der Vertrauensbildung für alle Spender. Kompliment dazu!

Hoffen wir alle gemeinsam, dass die Feuchtigkeit bald endgültig raus ist, trotz der schlechten Strombedingungen, und die Podeste künftig solche Horrorszenarien verhindern.

Werbung:
Leider gelingt es mir nicht auf dem Kontoauszug die Namen unkenntlich zu machen,ich hoffe die Spender sind einverstanden,ansonsten bitte melden,dann nehme ich diesen Kontoauszug wieder raus.

😳😳 ich habe es mit der Bildbearbeitung leider nicht so drauf,deswegen konnte ich es nur so online stellen.

LG

Danke für die Fotos🙂 Diese Fotos zeigen ja schon das katastrophale Ausmaß danach,wie schlimm es für alle am Anfang gewesen ist,kann man nur erahnen.
Ich bin so froh über die enorme Hilfe,und danke allen dafür !!

LG

Blanquita

Es regnet schon wieder seit Tagen in Malaga,der Fluß am PAD ist schon wieder bis oben gefüllt. Die Hubschrauber fliegen schon wieder zur Beobachtung der Flussdämme😡😡😡

Chantal macht sich große Sorgen,daß sich das Unglück wiederholen könnte und es ist kein Ende des Regens in Sicht.

Die Wetterkarte meldet mindestens bis Freitag noch Regen😡😡

Oh nein, hoffentlich hält diesmal alles 😱 *daumendrück*

xxxx fülltext 🙂))

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Spendenquittungen,die vom PAD ausgestellt wurden und mit Stempel versehen sind,sind mittlerweile rausgegangen.
sollte jemand noch keine erhalten habe,diese bei mir aber per PN beantragt haben so sagt mir bitte Bescheid,dann fordere ich diese noch nach.

Im Namen vom PAD,der Präsidentin Lisa Emeny sowie natürlich auch im Namen von Chantal sage ich noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben